Habe wen auf Twitter, die auf Zypern lebt und selbst knappe 250km weit weg, war das ganze zu hören.
https://twitter.com/FAZ_Politik/status/1290742486210695172
Schade das es von Israel aus erst dieses Ereignis braucht, aber vllt verändert es ja etwas.
AURORA, Colo. — Police detained and handcuffed a Black mother and several children after mistaking their SUV for a stolen motorcycle from another state.
Wieder typisch SUV Fahrer
Oh Boy
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Gibts da in Deutschland nicht genug ähnlicher Fälle?
Gerade in Berlin wurde doch ohne irgendwelche Prüfungen ausgezahlt.
Ja wie fast überall und das war auch sinnvoll. Jetzt im Nachhinein wird natürlich geprüft und die Betrüger zurecht bestraft.
Jo ein Typ hat wohl 1,7 Millionen eingesackt.
Der Unternehmensberater hat es gleich im großen Stil gemacht und wurde nun kassiert.
Frag mich warum der sich nicht abgesetzt hat. Wär doch klar dass das irgendwann rauskommt
Einfach krass. Da kann die Zahl der Opfer wohl nur geschätzt werden, von vielen dürfte bis auf Staub leider nichts mehr übrig sein.
Im Strafprozess kehrt der Hauptangeklagte zu einer früheren Aussage zurück: Er habe den Kasseler Regierungspräsidenten selbst getötet. “Ich habe geschossen”, sagte E.
So viel zu Trump’s attack… Laut Offiziellen des Verteidigungsministeriums sei nichts bekannt. Und wenn, dann hätte bei so einer Attacke laut deren Aussagen auch der Schutz von US-Truppen und Gebäuden im Nahen Osten erhöht werden müssen.
Naja Flugzeuge sind ja schon mal keine geflogen…
Ach, da hat wahrscheinlich einer in nem Meeting gesagt, dass es aussieht wie nach einem Angriff und Trumps Erpsenhirn hat mal wieder einen auf selektive Warnehmung gemacht
Oder er hat Roland Emmerichs Doku Independence Day vorher gesehen.
Am Anfang hab ich tatsächlich auch überlegt, ob da eine Atomwaffe hochgegangen ist. Die Explosion der einer Atombombe sehr ähnlich. Ich bin sehr erleichtert gewesen, dass dort schnell Entwarnung gegeben werden konnte. Allerdings hab ich auch nicht die Möglichkeit den Auslandsgeheimdienst der USA zu konsolidieren.
Jetzt kann man nur hoffen, das sie Zahl der Toten möglichst gering bleibt.
Die Pilzwolke entsteht ja auf Grund von Konvektion, wenn sich der Feuerball, der durch die Explosion entsteht in die Höhe erhebt. Das kann bei so gut wie jeder Explosion passieren, wenn sie nur groß genug ist. Wir haben nur selten menschengemachte Explosionen auf der Erde, die die Kraft von Atombomben haben.
Außerdem würde eine Atomexplosion so hohe Strahlenwerte auslösen, dass man die sehr schnell überall auf dem Erdball messen kann.
Hmmm kaay…