Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

image

Einerseits sehr feierlich… andererseits wird das in den Opfermythos der Verschwörungstheoretiker passen und benutzt werden um Deutschland als Diktatur zu bezeichnen, in der man nichts mehr sagen darf.

Darum sind es ja auch nur zwei Ausschnitte. Was da zwischen passiert ist, weiß man nicht. Alles immer anhand von solchen Ausschnitten diskutieren zu wollen, führt halt nie zu einem Gesamtbild.

Im Übrigen ist das dann auch immer die Masche, wie man dann Szenen für sich inszenieren kann. Auch jetzt diese Szene ist doch Gold für Attila und seinen Anhängern.

2 „Gefällt mir“

Eben, passiver Widerstand ist ja auch erlaubt.

Die endet eh gleich:

https://twitter.com/nicolediekmann/status/1299741118494638080

und durch eine regierungsform zu gnaden des lupenreinen demokraten Putin ersetzt :upside_down_face:

Das wird schön :blush:

Was man nun aber zum wiederholten Mal feststellen kann. Da ist kein Kampf oder Widerstand von Attilla Hildmann. Hier wird er nun etwas Grober abgeführt. Im April und Mai hat er Platzverweise bekommen, hat die abgenickt und hat sich verzogen. Mit seinen Ansagen auch in seiner Telegramm Gruppe müsste er ja eigentlich alles wegklatschen was sich in den Weg stellt. :sweat_smile:

Aber was machen wir jetzt? Jetzt wo die Regierung uns ungehindert versklaven kann und ab morgen auch wird?

ich dachte, das sind wir schon seit irgendwann im april :thinking:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist Sonntag. Da macht die Regierung gar nix.

da ist die große Corona pause …Montag geht es dann knall hart weiter!

Ja, aber heute ist doch der Stichtag! Deswegen sind doch die 43,537 Millionen Menschen nach Berlin gekommen.

45h die Woche arbeiten, jeden Samstag den Rasen mähen und die Steuererklärung nicht vergessen…

Bin Grade durch Zufall auf einen Livestream der Coronademo in BER gestoßen.

Haben wir wirklich so viele Idioten in dem Land ??

leider!

Was die da für einen Müll labern.

Zitat :" die Zeit der Knechtschaft ist vorbei"

Habe ich da irgendwas verpasst ?
Kann die Polizei nicht einfach mit dem Wasserwerfer durchgehen ?

3 „Gefällt mir“

Und sie stehen gerade vor meinem Fenster -.-

7 „Gefällt mir“

Du armer Kerl :frowning:

einmal beherzt: „fresse da unten“ rausschreien. berlin-style eben :kappa:

Wenn das nicht reicht, einfach Wassereimer hinterher kippen