Dann schreib sowas das nächste Mal lieber in ein Tagebuch und nicht in ein Forum.
Es klang für mich als wäre dein Post ein Vorwurf an mich. Darauf hab ich reagiert.
Also lässt man es lieber in Italien so weit eskalieren bis es auch für die anderen Länder zum Problem wird anstatt es gleich im Keim zu ersticken?
Du meinst dass eine Eindämmung in Italien zwangsläufig eine Eindämmung in Resteuropa zufolge hätte?
Ich glaube zumindest dass es der Eindämmung nicht hilft wenn das erste europäische Land in dem der Virus größer auftritt sich einfach selbst überlassen wird. Genau wie mit den Flüchtlingen an der griechischen Grenze merkt man hier das von der europäischen Gemeinschaft nicht viel übrig bleibt wenn sie wirklich mal gefordert ist.
Es ist natuerlich schade nicht zu helfen, aber es ist bestimmt einfach nur eine rein rationale Entscheidung. Ich glaube man hat sich einach nur anhand der Prognosen wie es sich hier wohl entwickeln wird dazu entschieden das DE es genauso dringend brauchen wird.
Zumal am Anfang viele Hilfsgueter schon nach China geschickt wurden, wer weiss wie es in DE ueberhaupt aussieht mit Hilfsmitteln?
Italien hat jetzt mehr verseuchte als aktuell China
https://orf.at/stories/3157704/
Das ganze Pack gehört observiert!
In China gehen die Fälle auch wieder stark zurück was ich gelesen hab. Das schlimmste scheint dort vorerst vorüber zu sein.
Ich weiß, 60000 geheilte ^^
Ich muss auch sagen ich bin von unserer (Österreichischen) Regierung sehr überrascht wie gut sie das aktuell managen.
Läuft es bei euch so schlecht?
Bis jetzt ist noch nichts Schlimmes passiert. Obs schlecht läuft, weiß man erst hinterher.
Ich würde euch bitten weiteres dazu im Corona-Thread fortzusetzen.
Damit es gebündelt in einem Thread steht.
Danke
Hab gar nicht gemerkt dass es der falsche thread war, sorry
Ab mit Corona in die Quarantänezone.
88 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Adult Content auf Patreon
Ich bin nicht mit Chrome unterwegs.
Andere Browser haben diese Funktion nicht? lol
Ich stell dich nicht bloß, ich mach mich nur über dich lustig. Kleiner Unterschied.
Ich habe den Punkten von @anon98563270 halt zugestimmt.
Sehe jetzt nicht den Bedarf seine Sätze zu wiederholen da er bereits die Punkte genannt hat die ich mir Gedacht habe.
Ist halt etwas toxisch wie du hier auf mich reagierst.
Währenddessen auf Lesbos:
/Update: