Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Schüttelt man da noch den Kopf und „kann es nicht fassen“ oder glaubt man eh mittlerweile bei jedem zweiten Politiker, dass bei der Doktorarbeit gepfuscht wurde?

1 „Gefällt mir“

Aber hey: Scheuer ist noch im Amt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir wurde als sie ihre Diplomarbeit geschrieben hat von ihrem Vater gefragt warum sie keinen Ghostwriter engagiert, so wie er und alle die er kennt es gemacht haben… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag deiner Freundin, ihr Vater is ein diplomiertes Arschloch.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte zwischendurch mal gesehen, wie viel Geld ein Ghostwriter eigentlich für meine Diss verlangen würde. Und weil es Research-Heavy ist (und nicht einfach nur eine Literatur-Zusammenfassung) wäre das schlichtweg lächerlich teuer gewesen.

Sie ist Deutsche, hat aber in Wien studiert. Auf ihrer Hochzeit waren die meisten ihrer Freunde Österreicher.

Ihr Vater bei seiner Hochzeitsreise:
Wir hatten damals ja große Angst dass Du so einen Ösi heiraten könntest, zum Glück bist Du dann doch zur Vernunft gekommen!

:ugly:

3 „Gefällt mir“

schleift das Schnitzel scharf

2 „Gefällt mir“

wärmt die Soße und das Paniermehl an in Deutschland

schieben euch den nächsten Weltkrieg in die Schuhe

2 „Gefällt mir“

zeigt auf die bundeswehr und lacht

2 „Gefällt mir“

Der wohl für die Videospiel-Branche einflussreichste Manga-Autor ist von uns gegangen.

Es war schön die Reise mit Guts bis hierhin gemacht zu haben…

9 „Gefällt mir“

Twitter startet Hetze gegen Gal Gadot und Pedro Pascal.
Gadot wegen eines „kontroversen“ Tweets, Pascal weil er diesen geliket und Gadot später gelobt hat (beide haben zusammen in Wonder Woman 84 gespielt).

Hier der kontroverse Tweet :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Vl was für den/die ein oder andereN
2 „Gefällt mir“

Wie kann man es auch wagen sich gegen Krieg aus zu sprechen…

6 „Gefällt mir“

In den Deutschland-Trends finde ich noch nichts. International?

Ja, international.
Gibt jetzt ne Welle, weil HBO WW84 streamt und Pascal den Tweet dazu kommentiert bzw. geteilt hat (mit den Worten: „She’s like a :rainbow:“).

Wusste gar nicht, dass die auch so Research-Themen ghostwriten. Wie teuer wäre es denn gewesen, in den Hunderttausenden?

Also auf der einen Seite, die ich grade gefunden habe, würde meine Arbeit 13k kosten, wenn man denen mehr als 2 Monate Zeit dafür gibt. Allerdings konnte ich da keinen Forschungs-Bezug eintragen.
Die meisten Services haben ein „Kontaktformular“, das ist mir aber zu viel Arbeit.

1 „Gefällt mir“

WiR hAbeN KeIN RasSisMuSprOBlEm iN DeUtsChLanD!

4 „Gefällt mir“

ist schon wieder Donnerstag?

4 „Gefällt mir“