Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

ich bei den aktuellen ausbaustand der bahn auch nicht, die züge sind brechend voll, und haben massig verspätung.

aktuell ist das sich ergebende bild für viele ehr abschrecend. die bahn muss endlich mal ihre wagon zahl eröhen

Wir haben keinen bekloppten fudamentalistischen opus dei christen als bildungsminister bekommen in NRW. „gott“ sei fucking dank.

Liminski macht weiter Medien, as ist zwar ungeil, hat er aber vorher auch schon gemacht und er hat bundes- und europaangelegenheiten dazugekriegt… who cares.
hauptsache sein homophober arsch bleibt dem schul- und bildungsministerium fern

2 „Gefällt mir“

Boah, ich war so erleichtert als ich das gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Also das kommt ja jetzt wirklich überraschend :kappa:

15 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Nur aus der Überschrift geschlossen, der Kopf wurde nach dem Eintritt eines natürlichen Todes entfernt. Kann beispielsweise bei einem aus der Pathologie entwendeten Leichnam gemacht worden sein. Das ist ja etwas anderes als wenn ein Tötungsdelikt verliegt bei dem die Todesursache die Enthauptung ist.

Macht man trotzdem nicht.^^

Natürlich nicht. Finde die Überschrift nur nicht so merkwürdig. :disguised_face:

Oh… ups :beanomg:

Da kann man sich schon mal verraten fühlen.

2 „Gefällt mir“

Dass hatte sie vorher auch schon so angekündigt. An ihr hängt gerade die komplette Regierung.

Tatsächlich? Dann frage ich mich was die NATO bzw. die schwedische Regierung da erwartet hat. Dass die Türkei diese, aus ihrer Sicht, Terroristen ausgeliefert bekommen will war doch auch klar.
Liefert man die nun aus zerbricht die schwedische Regierung, liefert man sie nicht aus, stimmen die Türken dem Beitritt wohl nicht mehr zu. So oder so gewinnt Putin diesen Punkt.

Dass ist sowieso oft der Fall hier.

2 „Gefällt mir“

Putin gewinnt auch, weil uns die Moral und Menschlichkeit abhanden geht.

Irgendwie wirkt es aber so, dass er so oder so „gewinnt“ (und das meine ich nicht militärisch, das wird er eher nicht gewinnen).

Das zeigt übrigens auch, dass Die Linke und andere mit ihrer generellen Kritik an der NATO eben doch gar nicht so falsch lagen und liegen. Auch wenn es aktuell das kleinere Übel ist.

Dann gibt es halt Neuwahlen. Ist ja nicht das Ende der Welt.

Wo dann aber unter Umständen auch wieder, in welche Richtung auch immer, radikalere Parteien gewinnen, worunter dann am Ende doch auch wieder alle leiden.