Nicht wenn alle mit 900 anfangen
Geldwäsche. Jedesmal.
Ich finde es ja spannender das sie den Zugang hatte obwohl sie ihn nicht hätte haben dürfen und das ohne irgendwas machen zu müssen das nicht jeder tun kann.
Das war möglich, weil smava betriebene Portal „scorekompass“ mir erlaubte, dort bei der Anmeldung von neuen Usern einfach einen Hinweis mitzuschicken, der den Account als verifiziert markierte. Damit konnte ich den Identifizierungsprozess per Ausweis/Bankkonto überspringen und bekam direkt Zugriff auf den Score der Person.
Und
Und ja, ihr erinnert euch korrekt - das hab ich letzte Woche schonmal gemacht - bei nem anderen Unternehmen.
Wenn ich in zwei Jahren dreimal – dank absolut trivialer Sicherheitslücken – Zugang zu den Daten von verschiedenen Auskunfteien bekomme, dann kann man daraus eigentlich nur schließen, dass diese Unternehmen nicht geeignet dafür sind, solch sensible Daten zu verarbeiten.
Als die irrelevanten punkte die Willkürlich verteilt werden
Das sind Auskunftseien, die haben Datenschutz Sonderrechte
wahrscheinlich zählt ein leak als Piraterie, wo der Urheber nicht für Fahrlässigkeit haftet
Das ist möglich und nicht gut.
Warum man die Resignation und das Unterbleiben von Protesten der Menschen im Iran oder Russland oder China oder sonstigen totalitären Regimes verstehen kann.
An der Lage der Menschenrechte hat sich in den vergangenen Jahren nichts verbessert
Vor wenigen Tagen gaben die iranischen Behörden nun bekannt, man arbeite an einer „Entzugsklinik“ für Frauen, die sich nicht an diese Vorschriften halten wollen. Es wäre eine Initiative, die selbst für die Methoden der Islamische Republik neue Maßstäbe setzen würde.
Das Wahlversprechen von Präsident Massud Peseschkian vor einigen Monaten, das teils gewalttätige Vorgehen der Behörden gegen Frauen eindämmen zu wollen, hatten sich Iranerinnen sicher anders vorgestellt.
Die Welt geht vor die Hunde
James Wallace, CEO of River Action, said that our investigation showed that “the state is using taxpayers’ money to subsidise private water polluters.”
“How can it be legal let alone ethical for Defra to funnel money into a water company that rewarded its investors for years of rampant pollution with multi-million pound dividends?”
Gibt ja noch einen zweiten Wahlgang. Aber definitiv ein Warnzeichen wie gut Tiktok Wahlkampf funktioniert.
Wenigstens einer kriegt seine Strafen.
In Pakistan gehts auch grad ziemlich rund.
Gibt auch schon Videos auf Twitter.
Vl besser so, dann kann ihn niemand mehr Schwachsinn labern hören.
Habs nur im DFL Politik Podcast gehört. Verkehrte Welt im EU Parlament. Die Grünen stimmen für die neue Kommission, obwohl sie nichz Teil der Koalition sind und die SPD enthält sich obwohl sie zur Koalition gehört oO.
Laut dem offiziellen Abstimmungsergebnis haben die Parlamentarier der EVP, der Sozialdemokraten (S&D) und der Liberalen (Renew) mehrheitlich für die Kommission gestimmt. Die Grüne Fraktion und die Europäischen Konservativen und Reformer (EKR) waren gespalten. Gegen die neue EU-Kommission gestimmt haben die Patrioten für Europa (PfE), Europa der Souveränen Nationen (ESN) und die Linke Fraktion.
Quelle: EU-Parlament: Grünes Licht für von der Leyens Kommission - news.ORF.at
Es gibt im EU-Parlament nicht wirklich eine Koalition, so wie wir sie aus der Bundespolitik kennen. Die Abgeordneten stimmen da ohne Fraktionszwang nach ihrem eigenen Gewissen ab.
Weiß icb ich glaube im Moment wird es grade Plattform genannt.