Ich muss da irgendwie an diesen Baum aus Watership Down denken.
Im Vergleich zum neusten Song von (Kan)Ye (West) ist WW3 ja noch zahm, holy shit.
Hat der eigentlich schon bei uns Einreiseverbot bekommen?
Dann müsste man diesem netten Herren ja auch Einreiseverbot erteilen, dabei ist der doch Headliner beim Deichbrand Festival
Kenn ich nicht, aber das Bild/ die „Verkleidung“ sieht sehr seltsam aus.
Das stimmt mich sehr traurig, ihre mahnende aber auch aufklärende Stimme wird fehlen.
Och nööö!
Ich verfolge kaum mal, was Musiker so neben der Musik von ich geben und ehrlich gesagt habe ich seit ein paar Jahren nur immer mal wieder neue Singles von ihm gehört, aber ich mag Macklemore total und einige seiner Lieder sind ja schon recht progressiv.
Wenn er nun aber antisemitisch unterwegs sein sollte, muss ich da die Reißleine ziehen, das wäre sehr bitter.
Sehr gut!
Die USA sollte man bei sowas in Zukunft außen vor lassen, die haben es nicht so mit der Vermittlung von Waffenruhen.
Die PKK will sich auflösen
Verhaftungen von dem. Bürgermeisterinnen in 3…2…1…
meanwhile in good ol germany…
Mal was Auflockerndes für zwischendurch.
Biber sorgen dafür, dass es Landwirten schlecht geht?
Ich erwarte von der neuen Bundesregierung eine sofortige Gesetzesänderung, die den Biber zum Abschuss freigibt!
Die Biber bibbern sicher schon.
Verbrechensregime
Ne, der hat im Endeffekt woanders einen Acker bekommen und jetzt gibt es auf dem alten Acker ein schönes Biotop mit Arten, die man da vorher seit Ewigkeiten nicht gesehen hat.