Rocket Beans Community

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Naja, dieser Fall wäre wohl auch nicht zur Anzeige gekommen wenn die Dame nicht beim Ordungsamt gearbeitet hätte und im Dienst angegriffen worden wäre.

Abu Chaka zeigt gut wie immun diese Leute gegen die Justiz sind.

Diese Umfrage kann ich aber so bestätigen. “Diese Art der Kriminalität” kommt mir hier nicht so schlimm vor und ich fühle mich hier sicher. Außer zu Hansa Heimspielen. Da würde ich nie in der Stadt sein.

Eben, reden von Statistiken, die die Regierung besser dastehen lassen und dann hat die Regierung auf einmal nix damit zu tun? Hä?

Statistiken werden gern gefälscht. Siehe die rechnerischen Tricks bei den Arbeitslosenzahlen.
Aber ich glaube die Farbe der Regierung spielt dabei weniger eine Rolle.

Du meinst die AfD würde das nicht besser machen?

Nein. Wieso sollte sie? Das sind auch nur Politiker.

Na weil sie die Alternative sind, wie der Name sagt.

Christlich Soziale Union

Sind die auch nur annähernd christlich (die Werte) oder sozial?

Zumindest sind sie eine Union! :point_up:

Und wann war die SPD zuletzt Sozialdemokratisch?

Bei der Abstimmung gegen Artikel 13

Also hätten wir geklärt Deutschland ist komplett unsicher, hier werden täglich hunderte von Obdachlosen Christen abgestochen mit MESSERN!!!.
Die Polizei kommt nicht mehr hinterher und man hört in jeder Stadt nur noch Polizeisirenen.
Keiner ist sicher.

Ja, da war ich selbst überrascht. Aber sie hatten wohl Angst bei der nächsten Wahl an der 5% Hürde zu scheitern.

“Unser Land wird von Muslimen überrannt und bald herrscht das Recht der Scharia!” <<< hast du vergessen.

…und wann war die AfD zuletzt eine Alternative? :smiley:

Nie?

Um mal des Teufels Advokat zu spielen.
“An jeder Ecke Rechte! Kein Dunkelhäutiger ist mehr sicher!!!1einself!!”

Es kommt eben doch nur auf die Zeitung an die man liest.

polizei ist ländersache.

Die Frage sollte lauten: “und wann war die AfD die richtige Alternative?” Eine Alternative ist sie schon, allerdings eine scheiß alternative.

Sagt wer?

Gefühlt jeder Idiot in Europa

du.