Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Na weil sie die Alternative sind, wie der Name sagt.

Christlich Soziale Union

Sind die auch nur annähernd christlich (die Werte) oder sozial?

Zumindest sind sie eine Union! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Und wann war die SPD zuletzt Sozialdemokratisch?

Bei der Abstimmung gegen Artikel 13

Also hätten wir geklärt Deutschland ist komplett unsicher, hier werden täglich hunderte von Obdachlosen Christen abgestochen mit MESSERN!!!.
Die Polizei kommt nicht mehr hinterher und man hört in jeder Stadt nur noch Polizeisirenen.
Keiner ist sicher.

6 „Gefällt mir“

Ja, da war ich selbst überrascht. Aber sie hatten wohl Angst bei der nächsten Wahl an der 5% Hürde zu scheitern.

“Unser Land wird von Muslimen überrannt und bald herrscht das Recht der Scharia!” <<< hast du vergessen.

2 „Gefällt mir“

…und wann war die AfD zuletzt eine Alternative? :smiley:

Nie?

Um mal des Teufels Advokat zu spielen.
“An jeder Ecke Rechte! Kein Dunkelhäutiger ist mehr sicher!!!1einself!!”

Es kommt eben doch nur auf die Zeitung an die man liest.

polizei ist ländersache.

1 „Gefällt mir“

Die Frage sollte lauten: “und wann war die AfD die richtige Alternative?” Eine Alternative ist sie schon, allerdings eine scheiß alternative.

2 „Gefällt mir“

Sagt wer?

Gefühlt jeder Idiot in Europa

1 „Gefällt mir“

du.

Ich kriege PNs, wo man mir zeigen will, dass Muslime auch angegriffen werden, was ich scheiße nochmal auch nie bestrieten habe. Punkt. Es geht mir nur um die Verhältnisse und die tat an sich, dass der obdachlose angeblich angegriffen wurde, weil er an den falschen gott glaubt ( glauben die Christen, juden und Muslime nicht eigentlich an denn selben Gott?) und dann Vergleicht man das mit Frauen wo der Kopftuch runtergerissen wurde. Es ist auch ne blöde scheiße und die Person sollte schwer bestraft werden, aber meint ihr nicht, dass eine messerattacke schlimmer ist?!

Zeig mir denn beitrag…

jeder einzelne deiner beiträge.

1 „Gefällt mir“

Man sollte das halt auch im Verhältnis sehen. Innerhalb DE werden Muslime sehr oft diskriminiert. Man kann das nicht 1:1 miteinander vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, da bin ich bei dir, dass es Muslime häufig auch schwer haben.