Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

ja stimmt, du wolltest eigentlich sagen, dass es sicherer geworden ist, ich vergaß :kappa:

oder noch besser: du hattest keine intention beim reinstellen des artikels :kappa:

dass du ständig davon redest, dass deutschland deiner meinung nach nsicherer geworden sei, lassen wir da mal großzügig außen vor :kappa:

du hast wichtige details weggelassen, die tat somit verharmlost.

Aha…

Habe ich auch nicht gesagt, für mich sind schon radikale Muslime schlimmer als radikale Christen in Deutschland Was aber auch Abschaum ist!

Hast du dich verschrieben, oder bestätigst du gerade meinen Kommentar?

3 „Gefällt mir“

Nein…

Ja, das ist mein Fehler gewesen. Wie gesagt ist mir das hängen geblieben…

:joy:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil die Religion schon eine Rolle spielt für mich.

Für mich ist es nich unsicherer geworden, aber auch nicht besser. Wenn du das nicht verstehst, sorry.

ich werde jetzt nicht deine ganzen angstbeiträge zititeren, die jedem hier das gegenteil beweisen. die meisten die mit dir zu tun hatten in diskussionen wissen es ja eh schon. der einzige der absolut nichts versteht bist hier du.

2 „Gefällt mir“

Ertsmal lustig, wie das hier gepostet wurde und sofort geliket wurde. So schnell kann man nicht lesen xD

Aber meinst du sowas?

Das Christentum und der Islam sind beide auf gleichen Niveau. Das Problem ist einfach, dass momentan der Islam deutlich strenger ausgelebt wird. Radikale Christen und radikale Moslems sind beide genau schlimm. Der unterschied ist, dass der Westen Islamische Länder bombardiert und sich deswegen Islamische Terroristengruppen gegen uns bilden.
Ein “normaler” Moslem ist genauso harmlos wie ein “normaler” Christ.
Der Islam ist genauso wenig, oder eben genauso viel Hassreligion wie das Christentum.

9 „Gefällt mir“

Gilt für so ziemlich jede Religion, Sekte, Gruppenbildung etc. ^^

7 „Gefällt mir“

Auch in beliebten Urlaubsländern kann leider etwas passieren.

Na, wer fühlt sich angesprochen? ^^

1 „Gefällt mir“

Man kann anhand der Informationen im Artikel zumindest gut ableiten, dass im Kommentarbereich darunter „vor allem Personen über 65 Jahre, Menschen mit niedrigen Bildungsabschlüssen und Personen, die nicht von Armut bedroht sind“, schreiben :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Wie in mittlerweile jeder Kommentarsektion von allgemeinen Newsseiten.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich komm zwar aus Ostdeutschland, bin aber weder jung noch gebildet ^^

1 „Gefällt mir“

Schon lustig da Bild als Quelle zu nehmen^^

Naja die Bild ist ja auch wie ein schwarzes Loch, bloß das es nur Intelligenz und Gehirnzellen verschlingt.

1 „Gefällt mir“

War meine Absicht :budi: