Rocket Beans Community

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Doch irgendwie schon

Langsam geht mir diese starke Verleumdungen gegen den Strich…

ja stimmt, damit möchtest du nicht sagen, dass deutschland deiner meinung nach unsicherer geworden ist, sorry :kappa:

zusammen gefasst: “alles was ihr hier postet ist mir egal, ich bin in meinem weltbild des bösen muslimen verfangen. dafür verkürze ich dann gerne auch eins der beispiele um die gewalt gegen muslime zu verharmlosen”

Wie gesast, unsichere, habe ich nicht gesagt…

Ich habe diese Tat verurteilt, wo ist das Verharmlosung? Ich sage nur, dass die obdachlosen auch tot hätten sein können, weil es Fanatiker gibt.

Beispiel für eine typische RatedR-Diskussion:

1. Schlecht recherchierter Welt-Artikel über mutmaßliche Straftat mit ungenauem Ablauf. Muslime müssen darin eine Rolle spielen
  2. “Und da sagt doch einer, wie wären nicht mehr sicher” - währenddessen dauerhaft mit der Religion argumentieren.
  3. Mehrmals widerlegt werden, dabei ständig das Thema wechseln und nicht auf die Kernargumente eingehen.
  4. So tun,

und die Religion würde ja überhaupt keine Rolle für ihn spielen!!!111elf
5. …
6. Profit.

ja stimmt, du wolltest eigentlich sagen, dass es sicherer geworden ist, ich vergaß :kappa:

oder noch besser: du hattest keine intention beim reinstellen des artikels :kappa:

dass du ständig davon redest, dass deutschland deiner meinung nach nsicherer geworden sei, lassen wir da mal großzügig außen vor :kappa:

du hast wichtige details weggelassen, die tat somit verharmlost.

Aha…

Habe ich auch nicht gesagt, für mich sind schon radikale Muslime schlimmer als radikale Christen in Deutschland Was aber auch Abschaum ist!

Hast du dich verschrieben, oder bestätigst du gerade meinen Kommentar?

Nein…

Ja, das ist mein Fehler gewesen. Wie gesagt ist mir das hängen geblieben…

:joy:

Nein, weil die Religion schon eine Rolle spielt für mich.

Für mich ist es nich unsicherer geworden, aber auch nicht besser. Wenn du das nicht verstehst, sorry.

ich werde jetzt nicht deine ganzen angstbeiträge zititeren, die jedem hier das gegenteil beweisen. die meisten die mit dir zu tun hatten in diskussionen wissen es ja eh schon. der einzige der absolut nichts versteht bist hier du.

Ertsmal lustig, wie das hier gepostet wurde und sofort geliket wurde. So schnell kann man nicht lesen xD

Aber meinst du sowas?

Das Christentum und der Islam sind beide auf gleichen Niveau. Das Problem ist einfach, dass momentan der Islam deutlich strenger ausgelebt wird. Radikale Christen und radikale Moslems sind beide genau schlimm. Der unterschied ist, dass der Westen Islamische Länder bombardiert und sich deswegen Islamische Terroristengruppen gegen uns bilden.
Ein “normaler” Moslem ist genauso harmlos wie ein “normaler” Christ.
Der Islam ist genauso wenig, oder eben genauso viel Hassreligion wie das Christentum.

Gilt für so ziemlich jede Religion, Sekte, Gruppenbildung etc. ^^

Auch in beliebten Urlaubsländern kann leider etwas passieren.

Na, wer fühlt sich angesprochen? ^^

Man kann anhand der Informationen im Artikel zumindest gut ableiten, dass im Kommentarbereich darunter “vor allem Personen über 65 Jahre, Menschen mit niedrigen Bildungsabschlüssen und Personen, die nicht von Armut bedroht sind”, schreiben :face_with_hand_over_mouth:

Wie in mittlerweile jeder Kommentarsektion von allgemeinen Newsseiten.