Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Ach stimmt. Hätte ich wissen müssen.

Auch das Westwerk spiegele den Wandel von Plagwitz wieder. Doch es bleibe ein Zentrum für Kultur und Kreative, betonte Sterzing. „Wir haben hier über 40 Künstler und 120 weitere Mieter. Gerade kamen noch der feministische Boxverein Sidekick und eine Filiale der Kaffeerösterei aus der Holbeinstraße hinzu.“

Holy … das macht mir Angst ^^

Ist eigentlich jetzt nicht so viel. Ich hab in Berlin schon mal n ganzer Mannschaftswagen wegen nem rumpöbelnden Betrunkenen gesehen.
Und im Gegensatz zum herumpöbelnden Betrunkenen besteht denke ich mal bei Assange auch die Gefahr, dass da irgendwelche Unterstützer dabei sind die alles tun um die Festnahme zu verhindern.

Das mit dem “schadenfroh” ist halt sehr viel interpretiert… er scheint zu lächeln. Vielleicht hat jemand was lustiges gesagt oder Assange n lustiges Geräusch gemacht.

2 „Gefällt mir“

Gute Frauen!!

1 „Gefällt mir“

Gut … die werden dann wohl aus der Partei entfernt.

Glaube ich nicht bei diesen grünen. Gehen schon ein bisschen realistischer an die Sache imo.

2 „Gefällt mir“

Da denkt man, Südkorea ist Teil der westlichen Welt.

In Österreich sehen wir zurzeit perfekt, was passiert, wenn solche Leute wie Kurz gewählt werden. es macht mir Sorgen, dass die CDU unter AKK jetzt auch wieder wahrscheinlich nach rechts rücken wird.

Aber immerhin noch nicht Russland :ugly:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Irgendwie bitter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bild? Escht? :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Bei solchen Storys? :man_shrugging:

Lass das nicht Axel Voss lesen.

Das ist alles so absurd.

1 „Gefällt mir“

Edmonton Pride…? hast du irgendwie nen Google Alert auf das Thema? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habs bei NTV gelesen :budi:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wieder 1A-redaktionelle Arbeit XD

1 „Gefällt mir“

On April 4, Elina Hajiyeva jumped from a third-floor window at School No. 162 in Baku after reporting bullying by both students and teachers. According to some witnesses, school administrators quickly tried to cover up the incident. Zuleykha Shirinova, a friend of Hajiyeva, told news website baku.ws that “the director [of the school] ordered the blood to be cleaned immediately…after that, they took [Hajiyeva] and interrogated her while filming it.”