Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Informier dich mal :wink:.

Das auch ^^.

War ja klar nach Straches Statement.

Sollte Kickl nicht den heiligen Gral des Spindoktors finden (was ihm durchaus zuzutrauen ist) wird es fatal für die FPÖ.

Der verantwortliche Spiegel Reporter ist übrigens überrascht ob der Konsequenzen die sein Beitrag (vor allem so rasch) ausgelöst hat

Kann man nun gut auf Twitter bei bekannten Namen fischen gehen, was sie zum Thema Strache sagen. Welch Wunder diese Personen haben alle dieselbe Agenda. „Strache das Opfer“. :upside_down_face:

Der Parteichef der Liberalen machte auch deutlich, dass ihm die Konjunktur und der Erhalt von Arbeitsplätzen - etwa in der wichtigen Kohleindustrie - wichtiger ist als ehrgeizigere Ziele im Kampf gegen den Klimawandel, wie dies Labor wollte.

seufz

2 „Gefällt mir“

Es ist mir vollkommen unverständlich wie Leute noch ernsthaft an Kohle als Rohstoff festhalten können -_-

So lange der CO2 Ausstoß nix kostet spricht aus rein wirtschaftlicher Sicht nichts dagegen.

1 „Gefällt mir“

Indem die entsprechenden Profiteure ausreichend genug zahlen?

1 „Gefällt mir“

Leute, mir ist schon klar, warum man das aus wirtschaftlicher Sicht macht :wink:

Aber die Arbeitsplätze! :beanfeels:

…die ja so oder so in ein paar Jahren wegfallen :smiley:

Warum fragst du dann? Unsere weltweite Gesellschaft ist zu aller erst auf wirtschaftliche Interessen ausgerichtet.

Dann einfach das selbe Gejammer wiederholen und ein bisschen Schmiergeld von RWE und es gibt noch mal 10 Jahre fröhliches Dörfer wegbaggern.

„Die Australier haben die Nase von den vielen Wechseln voll“, sagt der Politik-Professor John Warhurst. Inzwischen haben die Liberalen ihre Regeln zur Wahl des Parteichefs geändert: Morrison hat nun gute Chancen, die vollen drei Jahre bis zur nächsten Parlamentswahl im Amt zu verbringen. Am Sonntag hatte er allerdings erst einmal Anderes zu tun: Er ging in die Kirche.

Schade. Das ist doch immer recht amüsant. Der Dolchstoß. :joy:

In wievielen Jahren denkst du denn, dass die wegfallen?

Begrüßen die Gegner der Verschärfung immer noch die direkte Demokratie^^.

2 „Gefällt mir“

Huawei verliert angeblich Android-Lizenz und Zugang zum Play Store

https://derstandard.at/2000103448324/Huawei-verliert-angeblich-zu-Zugang-zu-Googles-Play-Store?

3 „Gefällt mir“

Trump denkt offenbar, dass Leute über ihre Smartphones abzuhören Vorrecht der Amis sei und macht ernst. Oder kommen westliche Geheimdienste etwa schwerer an die Daten von Huawei Telefonen? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das wäre aber ne große Nummer.

1 „Gefällt mir“

Mein Huawei ist erst 6 Monate alt, ich hab kein Geld für ein neues :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“