Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Immer den Kontext beachten, wenn man meint in die Tasten hauen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Psst.

Ich finde den auch ganz witzig. Aber sag’s nicht weiter.

2 „Gefällt mir“

Lass mal deine zuckerstange stecken, bin diabetiker… Immer diese Anfeindungen bei jedem mist.

Die Todesursache von Lübke war auch verbluten nach dem Schuss. :kappa:

Welche Anfeindungen? Ich habe dir einen Rat gegeben, wie du Missverständnisse vermeiden kannst :man_shrugging:

Um das ganze mal im Keim zu ersticken: das ist der Thread zu Nachrichten aus der Welt, nicht für persönliche Streitgespräche oder Semantik-Diskussionen. Also bitte daran halten.

Das wars auch schon, zurück zum Thema :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

oh man, so weit sind wir also schon wieder :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Respekt vor seiner letzten Antwort. Ich wäre wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben.

1 „Gefällt mir“

Was hättest du denn an seiner Stelle geantwortet?

“Schnauze!”

Da ich mich meistens im Griff habe, hätte ich wahrscheinlich einfach aufgelegt. Vielleicht noch so: “Mir als Mann ist das egal!” Schimpfwörter nicht, da ich mich doch im Griff habe die meiste Zeit, aber innerlich hätte ich gekocht.

PS: Der kann mir nicht weismachen, dass er noch nie was von der #metoo Debatte gehört hat.

1 „Gefällt mir“

Mir macht das tatsächlich irgendwie Angst, was da mit dem Mord an Lübke passiert ist. Da kann man sich schon fragen wie weit fortgeschritten die Bereitschaft in Rechtsextremen Kreisen ist, Morde zu begehen. Vor allem bei der Masse an Morddrohungen gegen Politiker, Ehrenamtliche, und Sozial-aktiven Menschen die sich gegen Rechts einsetzen.

2 „Gefällt mir“

Alles nur besorgte Bürger. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das Kunstwerke, was 50.000€ kostet, sollte angeblich von einem kleinkind beschädigt wurden sein, aber die Direktorin sagt dass das Kunstwerk nicht beschädigt sei.

Okay, zwei Fragen: 1. Wie kann sowas ungeschichert sein, dass ein kleinkind dran kommt und 2. Warum soll eine Scheißhausfliege 50.000€ kosten? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Man sei von der Galerie, die die Künstlerin vertritt, jedoch darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass die Arbeit nicht beschädigt worden sei.

Also kurz: Es ist nichts passiert.

2 „Gefällt mir“

Ja, steht ja bei mir in der Überschrift auch ^^

Bitte sag mir, dass er wenigstens den Anstand hatte, sich zu korrigieren…

nope.

Ja ne…

Weil es fucking Kunst ist! Wenn du Frittenfett in eine Ecke kippst fliegst du raus. Wenn Beuys es tut, bewerfen ihn die Leute mit Geld. So funktioniert moderne Kunst. :ugly:

1 „Gefällt mir“