Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Also die Friday for futuer bewegung in allen ehern, aber sehr Diskussionsfreudig sind sie ned ^^

1 „Gefällt mir“

FridaysForFuture-Aktivisten sind seit Monaten in Rathäusern, Ministerien, Talkshows, usw unterwegs um mit Politikern und anderen Verantwortlichen zu diskutieren, du pickst dir das eine Event raus, wo sie nicht diskutieren wollten (weil das auch nicht der Sinn dieser speziellen Aktion war)…

12 „Gefällt mir“

Ich picke mir gar nix raus, nur fand ich diese Aktion schwach und hat der Bewegung nicht geholfen.

Warum soll man denn gerade mit Lindner reden der das ganze eh nicht ernst nimmt?

6 „Gefällt mir“

Und warum geht man da hin, und bringt diese Cringe nummer?

Um zu demonstrieren?

1 „Gefällt mir“

Das nennst du demonstrieren?

Wie nennst du es?

“Cringe nummer”

4 „Gefällt mir“

Nope, die Bewegung ist schon spätesten sei dem Video von Rezo bei ‘wie werden und kein BlaBla mehr Anhören’ oder wollen sich von Politikern die Jahrzehnte lang nichts getan haben, nicht sagen lassen, das sie Naiv, zu jung, zu unerfahren ect. sind.
Das hat der Bewegung nur geschadet.

Wie man morgen sehen wird.

Diese Aktion zeigt aber, dass sie es sind, wenn man keine platform benutzt.

Bei dieser Veranstaltung von Linder, waren ja auch hauptsächlich junge leute, zählen die eurer Meinung nach nicht?

Schüler sind naiv und unerfahren? Who would have guessed?

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich irren, aber bei der Veranstaltung ging es nicht um Umwelt, soweit ich weiß ging es da Werte und Systemfragen.

Warum sollte diese Leute nun was dazu hören wollen. Und wow junge Leute an einer Uni, ist sicher sehr ungewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich vertraue darauf das Trump keinen Bock auf die viele zusätzliche Arbeit hat die so ein Krieg mit sich bringt. Wie heisst es so schön, Hunde die bellen beissen nicht

We will soon find out. :ok_hand:

“Nach Frankreich, nur auf Ketten.” war gestern. Nach Frakreich nur im Hazmat Suit.

3 „Gefällt mir“

Jetzt kommt da wieder einer mit Argumenten :roll_eyes: