Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Ich dachte da ist alles von A bis O geplant. Da hätte man doch sich ne banane und wasser einpacken können :beanwat:

oder zumindest ne Pizza bestellen können :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mal ernsthaft, wenn man mit gewalt eine Polizei blockade durchbricht, hätte man sich doch denken können, dass man nicht sofort wieder gehen kann.

was ja auch nicht passiert ist :wink:

Klar. Aber ist die Polizei nicht trotzdem dazu verpflichtet Leute zu verpflegen die sie festhalten? Würdest du auch jemandem in U-Haft sagen der hätte sich halt mal ein Butterbrot mitnehmen sollen wenn er ne Straftat begeht?

2 „Gefällt mir“

Ja, wasser sollte sein, aber dennoch sind das idioten. Da habe ich mehr Respekt vor den kids, die das friedlich geregelt haben und sich ne stolle eingepackt haben ^^

Also zu einem waren das nicht mehr die FFF Leute und zum anderen, also hast du doch Respekt vor den Leuten die ja friedlich waren.

Haben sie die Polizeikette durchbrochen?

Und Idioten haben keine Rechte?

So weit ich weiß nicht bzw. hab ich davon nicht gehört.

Naja, hat die Polizei auch wiedwr dementiert und der glaube ich da mehr, als paar idioten.

Sieht aber so aus.

Wo genau siehst du da Gewalt von den Leuten? Hier und auf allen anderen Videos, die ich bisher gesehen habe, sind sie entweder an der Polizei vorbei gerannt, oder haben Lücken in der Kette ausgenutzt.

4 „Gefällt mir“

Aber eben nicht gewalttätig.

Du hast ihnen aber generell abgesprochen überhaupt ein Recht auf Verpflegung zu haben.

(Übrigens interessant dass du damit jetzt erst kommst und nen anderen Artikel dafür bringst. Den ersten Artikel den du gepostet hast nicht gelesen? :wink: )

3 „Gefällt mir“

Sie mussten ja die Polizei vorbei.

Was hat das mit Gewalt zu tun?

1 „Gefällt mir“

Tja, im Video hast du gesehen wie Polizisten welche gepackt haben und die sich rausgerissen haben.

Und das ist für dich Gewalt gegen einen Polizisten?

rücksichtslos angewandte Macht; unrechtmäßiges Vorgehen