Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Eine lupenreine!

Wir reden hier ja nicht von Russland.

Stimmt, ich denke auch Gefängnis wird es werden, oder Verbot seiner Partei :thinking:

Er wird wohl Terroristen unterstützen, das zieht immer.

3 „Gefällt mir“

Das macht die Sache für den Betroffenen nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Also bald noch mal Neuwahlen

1 „Gefällt mir“

Du meinst seine Wähler? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die müssen ja ordentlich Geld haben :confused:

Edit:
Disclaimer:
Die Demo an sich finde ich gut, aber dass sie Demonstranten Felder verwüsten muss wirklich nicht sein. Das ist ein Schuss ins eigene Knie…

1 „Gefällt mir“

Ähm ja. Wenn du eine Polizeikette durchbrichst, dann kannst du das zwangsläufig nur mit Gewalt, indem du dich reindrängst. Deine genaue Definition ist egal, auch wenn du das gerne romantisieren möchtest, aber Gewalt ist Gewalt :slight_smile:

Sehr gut, dass man jetzt z.B. gegen die Bahnstreckenbesetzer für jeden eine Anzeige schreibt :+1:

1 „Gefällt mir“

Terroristen, schreib ich doch. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wobei er immer noch ehrlicher ist als Trump. Der lässt einfach die Neuauszählung stoppen.

Bringt sowieso nix, da deutsch-Türken nicht mitwählen können. So hat erdogan keine chance ^^

2 „Gefällt mir“

Zeit für eine Wahlrechtsreform.

Na gut, feiner Zug.

Oder man rennt vorbei oder verteilt sich soweit, dass die Polizei die Kette auflösen muss und man durch die Lücken rein kann, so wie man es auf sämtlichen Videos sehen kann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir haben also doch keine Rechten in der Polizei und Bundeswehr, können wir ja beruhigt sein. :slight_smile:

Liegt eben auch an der Realität mit der die Polizisten täglich zu tun haben, wie in dem Artikel beschrieben.

Muss wohl eine spontane Selbstentzündung gewesen sein. Zufälle gibt es.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article195730617/Zwei-Pumpstationen-im-Tagebaugebiet-in-Brand-gesetzt.html

Also wenn ich die Bilder richtig deute, war es eh nur eine ‘Kette’, sprich die standen da nicht dicht Mann an Mann. Also das was @Marcey747 sagt