Ich bin nicht fett. Ich bin nur müde
Danke!
Mal sehen ob und wann ich dann bereue an so einem heißen Tag wie heute trainiert zu haben. Aber drin merkst du ja nichts von alledem. Geht mir eher um die An- und Rückfahrt
Kannst ja vllt ne erfrischende Dusche gleich mit einplanen und bereust dann etwas weniger
Aber ich hab beim Probetraining nicht viel trainiert. Eher die Übungen alle ein Mal ausprobiert und dann noch gequatscht eben. Was ich übrigens super fand: ich wurde nicht gedrängt beim Probetraining was zu unterschreiben. Ich durfte sogar zwei Probetrainings machen
Ok, da werd ich sicher keine Dusche nach brauchen. Normalerweise meide ich bei 30 Grad vor dem späten Nachmittag das Haus zu verlassen, aber wir haben heute morgen schon was wichtiges vor und ich wollte es gerne zeitnah erledigen, nicht wieder mehrere Tage damit warten und dann verfliegt die Motivation im schlimmsten Fall wieder.
Ja, ich bin eh gespannt drauf wie lange dieses gute Angebot für mich dann gilt, also wieviel Zeit ich bekomme mir das zu überlegen, ehe ich etwas unterschreibe.
ja. im endeffekt bei monatlich kündbar ist das risiko aber natürlich eh vernachlässigbar
Absolut
Ich war ja so blöd und hab um mich zu motivieren auch wirklich hin zu gehen NICHT die monatlich kündbare variante genommen. NAch der Reha muss ich da wirklich mal wieder auftauchen, war jetzt länger nicht dort, obwohls mir da gefällt. Shame on me (Ok die letzten wochen war ich halt krank. Aber sonst shame on me )
Ich glaube, wegen dem verkackten Prime Day liegt mein Paket immer noch im Verteilzentrum. Ich wollte jetzt mal Chuncky Flavor probieren (primär um den Zucker in meinem Kaffee zu ersetzen). Außerdem möchte ich mal testen wie das Ganze mit Quark/Joghurt schmeckt.
Ziel ist es erst einmal zum Abnehmen auf so viel Zucker wie nur möglich zu verzichten.
Ohne das aktuelle Angebot hätte ich die monatlich kündbare Variante allerdings auch nicht genommen, weil sie mir zu teuer gewesen wäre.
ja, musst nur sichergehen wie lange das bei dem preis bleibt. nicht dass das nach nem jahr erhöht wird oder so. Kannst du ja später auch fragen.
Das ist das Abnehmzeug für das Rezo Werbung macht oder?
Danke, das ist ein guter Punkt!
Werde ich drauf achten.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr drauf und bin richtig gespannt.
Ich bin auch schon gespannt Wenn man ne Empfehlung ausspricht hofft man ja immer dass die andere Person auch ne gute Zeit damit hat
Genau. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, und auch ein Arbeitskollege das Ganze ausprobiert, wollte ich dem Ganzen auch mal eine Chance geben. Man kann ja kleinere Packungen zum Probieren kaufen.
Ich habe mich für Lemon Cheesecake, Sweet Honey und Vollmilch-Schokolade entschieden.
ja dann drück ich mal die daumen dass das schmeckt. Lecker cheesecake kaffee
Das wird dann eher in den Quark kommen.
nein nein, jetzt keine rückzieher!
Wenn’s hilft, dann go for it, aber die Vorstellung, dass ich mir „Geschmackspulver“ in mein Essen rühre finde ich irgendwie ungeil. Ich persönlich rühre mir ja lieber ein paar Beeren in meine Haferflocken wenn ich Geschmack will.
Update:
Habe heute meinen ersten großen Meilenstein erreicht. Es steht wieder die 8 vorne und mein BMI liegt im 27er Bereich. Die T-Shirts in Größe M sitzen nicht mehr so spack an, mein Hauptbeweggrund für die Gewichtsreduktion - da geht aber noch was.
Abgespeckt habe ich jetzt knapp 4,5 Kilo; also exakt 50% von meinem Ziel (9 Kilo) gesetzt. Da wäre ich dann beim BMI irgendwo zwischen 25 und 26, was für mich wieder in Ordnung wäre.
Ich bin 180cm groß und mit 93-94 Kilo habe ich mich dann doch recht unwohl gefühlt. Eskaliert ist das ganze, weil meine Kleine letztes Jahr die Glaswaage geschrottet hat und ich mein Gewicht über den Winter aus den Augen verloren habe.
Die neue Waage (aus Edelstahl natürlich) hat mir dann die Augen geöffnet.
Ziel sind irgendwo zwischen 80-85 Kilo, mal gucken. Zu wenig soll es auch nicht sein, dann müsste ich wieder Klamotten kaufen - Ich hasse Klamotten kaufen.
Seit knapp über 3 Wochen halte ich mich diszipliniert an folgende Regeln:
- Kein Alkohol
- Keine Süßigkeiten, kein Kuchen
- Honig / Marmelade gibt es nur noch am Wochenende zum Frühstück
- keine Softdrinks, außer am Wochenende mal ein alkoholfreies Radler
- (Fleisch hatte ich sowieso schon reduziert und wird logischerweise beibehalten)
- ein Apfel am Tag
Ansonsten probiere ich auch viel rum. Meine Frau unterstützt mich dabei und hat mir letztens aus dem Bioladen ein paar ziemliche geniale Aufstriche fürs Brot mitgebracht.
Sport mache ich wenn ich dazukomme. Gestern war meine Frau mit einer Freundin und den Kindern im Freibad. Da bin ich dann nach der Arbeit noch knapp zwei Stunden mit dem Fahrrad geradelt (ca. 42km).
Fahrrad fahren geht mir generell zur Zeit gut ab. Als Belohnung habe ich mir für nächstes Jahr ein neues Fahrrad vorgenommen. Ich stehe halt auf coole Fahrräder.
Mit dem Pulver ist natürlich nicht Schluss.
Du klingst wie ein Plattenlabel Boss aus den 70ern.