Gewinnspiel: Arschbananen-Flaggen zu verschenken!

Ich mag an Rocketbeans, die Themenvielfalt. Es ist für fast jeden was dabei. Meine Frau und ich können Kinoplus schauen, ich hab Games und für meinen Sohn ist der Gregor mit Retrospielen da.

Ich mag unter anderem an RBTV die Spontanität und die nähe zur Community :upside_down:

An rocketbeans gefällt mir besonders die Nähe zur Community, was man besonders an Formaten wie Q&A merkt.

An RBTV gefällt mir, dass man sich bei den meisten Gewinnspielen keine Mühe geben muss weil am Ende sowieso gelost wird! :gunnar:

Ich mag an Rocketbeans das die Menschen beim Sender, ob vor und hinter der Kamera, alle einfach liebenswürdig und vorallem auch natürlich sind. Man hat einfach das Gefühl das man guten Freunden beim zocken zuschaut. Bitte behaltet das immer bei :herz:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt an RBTV, dass man immer wieder merkt, das nicht nur die Zuschauer Spaß an der Sache haben, sondern auch nur Leute vor der Kamera und man dadurch als Zuschauer noch lieber zusieht. :budi:

Weil es mir in ähnlicher Form seit zehn Jahren eine Art drittes oder viertes, digitales Zuhause bietet :slight_smile:
Mit Menschen darin und darum, die alles andere als nur digital sind.

1 „Gefällt mir“

An den Bohnen gefällt mir vorallem der Geschmack. Egal ob scharfe Gaming Con Carne oder in pürierter Form als kurzen Snack für zwischendurch. Nicht nur mit den 4 Hauptgeschmacksträgern kommt meistens ein leckeres Gericht raus, sondern auch mit den kleinen Geschmacksverstärkern wie das merkwürdige Andy, gregor, Ilyass. Colin, krogie und wie sie alle heißen, wird das Essen zu einem richtigen Erlebnis. Auch wenn vielleicht nicht jeder neue Versuch meinen Geschmack trifft, fühle ich mich anschließend gesättigt und das schafft nicht jede Hauptspeise. :wink:

1 „Gefällt mir“

Feierabend!

Thread zu, ich werde morgen die Gewinner ausknobeln :slight_smile: Seid gespannt!

Hurra Arschbanane!

7 „Gefällt mir“

28 und 16 sind die von Google und meiner unermüdlichen Faulheit erwürfelten Zahlen, Glückwunsch an @KatieFleur und @Proky :smiley:

Alle anderen bitte nicht allzu traurig sein, eigentlich sind die Fahnen sowieso hässlich und wenn ich wieder Reste entdecke werden die sicher auch verlost!

Schickt mir mal eure Adressen per PM!

7 „Gefällt mir“