Gewinnspiel Astro Bot: Die Auflösung mit den besten Einsendungen

Hey Leude,

endlich kommt die Astro Bot-Gewinnspiel-Auflösung. Die Aufgabe hieß: Zeichne oder photoshoppe Astro Bot in dein Lieblingsspiel ein.

Und ja, die Astro Bot-Reihe mit Simon und mir ist jetzt schon ein Weilchen her. Warum ich das Gewinnspiel jetzt erst auflöse? Das hat einen guten Grund: Die drei Gewinner haben ihre Gewinne zwar bereits erhalten, aber ich wollte für die weiteren tollen Einsendungen immerhin noch Trostpreise klarmachen. Die PlayStation-Dudes haben uns daher nun Keys für Deraciné (von FromSoftware!), Bravo Team, Arizona Sunshine UND Track Lab geschickt. Letzteres ist ein Elektro-Musikbaukasten, was erstmal nicht so spannend klingt, aber in VR eine ganz eigene Faszination mit sich bringt. Viel Spaß damit an die Trostpreis-Gewinner, die heute im Laufe des Tages eine Mail mit den jeweiligen Keys erhalten werden.

Hinweis: Die Keys sollten so schnell wie möglich eingelöst werden. Meldet euch, falls da was nicht funktioniert!

Die Titel sind zwar alle PSVR-exklusiv, ich hoffe aber trotzdem, dass der/die ein/e oder andere Verwendung dafür findet, sei es auch nur über Freunde. Und hey, die PSVR gibt’s inzwischen schon ab 198,99 € …

Vor allem in den drei Beiträgen (Die Geschichte von PlayStation VR, Die 20 besten Spiele für PlayStation VR und Die Zukunft von Virtual Reality) steckte eine Menge Arbeit. Daher danke für das ganze Feedback und für die vielen Einsendungen! Also, hier sind sie nun, die besten Einsendungen:

3 „Gefällt mir“

Platz 1: Mark R.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der PSVR + Astro Bot: Rescue Mission!

1 „Gefällt mir“

Platz 2: Sven K.

Viel Spaß mit dem wundervollen Astro Bot: Rescue Mission!

2 „Gefällt mir“

Platz 3: Oliver P.

Du hast gleich mehrere Ideen eingeschickt, die allesamt richtig gut sind. Viel Spaß mit Astro Bot!

2 „Gefällt mir“

Und hier ein paar weitere tolle Konzepte, die immerhin Trostpreise (Track Lab, Arizona Sunshine, Deraciné, Bravo Team) erhalten:

Carolin R.:

Christof W.:

David H.:

Jeff H.:

Tran Luu N.:

Pascal Z.:

Sim P.:

Sander H.:

Maximilian B.:

Tobias T.:

Peter M.:

1 „Gefällt mir“