Gewinnspiel PSVR Firewall - Undelieverd Mail

Hallo zusammen,

beim Versenden meiner Mail an [email protected] habe ich kurze Zeit später die Nachricht erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte (siehe Auszug unten).

Hatte bzw. hat von euch auch jemand das Problem oder mache ich etwas falsch?

Viele Grüße
Patrick

Auzug Mail:

This is the mail system at host node2.spamscan.mx.

I’m sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It’s attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

               The mail system

[email protected]: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 554
5.4.6 Mail forward-loop detected (#G) (in reply to end of DATA command)

Hast du auch das .tv am Ende der E-Mail eingeben? Schaut so aus das du anstatt .tv .de am Ende der E-Mail verwendet hast.

1 „Gefällt mir“

Genau, auch wenn manche unserer Moderatoren es nicht wahrhaben wollen, unsere Gewinnspiel Adresse war immer [email protected]

2 „Gefällt mir“

Same problem here. Hat nichts mit der Endung zu tun. :man_shrugging:

Mit der Endung hat es nichts zu tun. Habe die Mail an .tv gesendet.

In folgendem Ausschnitt der Fehlermeldung erkennt man auch das die Mail an .tv versendet wurde.

Final-Recipient: rfc822; [email protected]
Original-Recipient: rfc822;[email protected]

Ok ich geb das nochmal an die It weiter und melde mich.

same here!

Sry für die Umstände, sollte jetzt wieder gehen!

1 „Gefällt mir“

Habe sie nochmal verschickt an [email protected] , habe extra 3 mal nachgelesen und nun eine Mail von [email protected] bekommen, in der steht:
Lieber Mailer,
unsere Gewinnspiele laufen über [email protected]. Bitte leite deine E-Mail einmal dahin weiter.
Deine E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet.

habe gerade nochmal extra nachgeguckt und ich habe sie 100%ig an die .tv adresse geschickt

Hier genauso, bei meiner ersten Mail hab ich diese Antwort erhalten.
Habe dann nach 5 Minuten nochmal eine Mail an die selbe Adresse geschrieben und bisher noch keine „Fehlermeldung“ erhalten.

Keine Ahnung ob das jetzt durchgekommen ist :slight_smile:

Habe grad nochmal geschaut, Eure Mails sind aufjedenfall da, das war eben eine Nachricht die wir zwischendurch irgendwann drin hatten, sollte aber jetzt alles funktionieren. Sorry für die Verwirrung.

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank für den Support! :+1:

Wurden/Werden die Gewinner irgendwo bekannt gegeben, sowie deren Pitches vorgestellt?

Bekanntgegeben aufjedenfall mindestens über die Social Kanäle, kann aber nicht versprechen, dass die Konzepte nochmal vorgestellt werden.

Werden eigentlich die Pitches bewertet oder random einfach gepickt?

Wurden die Gewinner mittlerweile irgendwo bekannt gegeben und ich habs einfach nur verpasst?