beim Versenden meiner Mail an [email protected] habe ich kurze Zeit später die Nachricht erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte (siehe Auszug unten).
Hatte bzw. hat von euch auch jemand das Problem oder mache ich etwas falsch?
Viele Grüße
Patrick
Auzug Mail:
This is the mail system at host node2.spamscan.mx.
I’m sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It’s attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
[email protected]: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 554
5.4.6 Mail forward-loop detected (#G) (in reply to end of DATA command)
Habe sie nochmal verschickt an [email protected] , habe extra 3 mal nachgelesen und nun eine Mail von [email protected] bekommen, in der steht: Lieber Mailer, unsere Gewinnspiele laufen über [email protected]. Bitte leite deine E-Mail einmal dahin weiter. Deine E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet.
habe gerade nochmal extra nachgeguckt und ich habe sie 100%ig an die .tv adresse geschickt
Hier genauso, bei meiner ersten Mail hab ich diese Antwort erhalten.
Habe dann nach 5 Minuten nochmal eine Mail an die selbe Adresse geschrieben und bisher noch keine „Fehlermeldung“ erhalten.
Habe grad nochmal geschaut, Eure Mails sind aufjedenfall da, das war eben eine Nachricht die wir zwischendurch irgendwann drin hatten, sollte aber jetzt alles funktionieren. Sorry für die Verwirrung.