Forum • Rocket Beans TV

Gewinnspiel: Samsung-SSD-Verlosung

Hi liebe Mitbohnen.
Bin das erste mal hier in Forum unterwegs.
Aber auf den Rat von euch auf FB posten ich hier mal mein Anliegen.

Ich habe damals zur BeansCom an dem Gewinnspiel für die SSD Im Blog mitgemacht und glücklicherweise auch gewonnen.

Habe per E-mail am 2. Sept. Die Nachricht bekommen das ich gewonnen habe und in den nächsten Tagen würde eine weiter E-mail kommen für weitere Infos (Adresse, Versand etc.)
Habe bis heute keine E-mail oder den Gewinn bekommen😣

Da es umsonst ist wäre es nicht schlimm wenn ich es doch nicht bekommen.
Würde nur gern Infos bekommen was damit passiert ist.
Ob ich ne zweite Mail bekommen hab und ich sie nicht gesehen hab und direkt gelöscht.
Oder hat es der Postbote einfach mitgehen lassen und und und😱

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße

Schick am besten mal ne PM an @illezziracul. Der kann dir sicherlich helfen, oder weiß zumindest an wen du dich wenden kannst. :slight_smile:

1 Like

Ich pinge auch noch direkt @Marah an.

Danke Marah und Grziwatzki sind schon informiert.