Ghost of Tsushima (PS4)

genau das hab ich auch,ist echt angenehm.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es. Der Sound ist wirklich gut ausgearbeitet und intensiv. Auf ebay geht das platinum headset neu oft fuer 89 99e weg

Ich nutze das Arctis 7 an der Ps4 und bin auch sehr zufrieden mit dem Sound.

1 „Gefällt mir“

das geile ist halt die app,wo du dir die soundeinstellungen runterladen kannst,so wie es sich die entwickler gedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Da koennten ruhig auch neuere exclusives rein :sweat_smile: habe zur Zeit mehr Bass aktiviert (fuer got) ja es ist schon eine geile soundkulisse

Ich hätte ja eigentlich Bock auf das Spiel, aber ich hab noch ne alte Day One PS4, die hebt mir im Leerlauf schon fast ab. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ein neues Headset und muss sagen, dass ich absolut nichts von der Umgebung mehr höre. Ich hätte letzens fast nen Herzinfakt bekommen als mir jemand auf die Schulter tippte :smiley:

Ohne Headset ist meine Pro wohl in etwas zwischen GOW und TLOU2 angesiedelt wobei GOW die Schallmauer mehrfach durchbrochen hat.

1 „Gefällt mir“

Bin schon lange nicht mehr so in einer Welt versunken. Herrlich :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

ja,macht unglaublich spaß,alles zu erkunden.

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, ich bin überrascht wie schnell ich Jin akzeptiert hab. Bzw wie sympathisch er ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch erstaunt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Welt ist einfach sehr authentisch und lädt zum erkunden ein :grin:

Es ist nicht Lippensynchron auf Japanisch, oder? Hätte nicht gedacht, dass mir das so auffällt.

Außerdem finde ich Jins Gesichtsanimationen in den Cutscenes manchmal etwas hölzern. :smiley:

Nein, leider

Also bis jetzt lässt mich die Story irgendwie relativ kalt.

Bedeutet dir Ehre gar nichts? :beanomg:

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Trailer vor ein paar Monaten genau so mißverständlich geschnitten war wie einer zu TLoU2?
Aber ich sehe irgendwie keinen Lynchmob deswegen. :ugly:

Wie, Missverständlich?

Aber Tlou hat eine Fanbase, GoT ist ein neues Spiel. Das wird sicher einen großen Unterschied ausmachen.

1 „Gefällt mir“

In einem früheren Trailer wirkte es als würde der Kahn die Ansprache an Jin richten, die er an seinen Onkel gerichtet hat.
Und nein, das ist kein Major Spoiler. :ugly: Es sind keine 10 Minuten im Game.

Ehre Ehre Ehre.

1 „Gefällt mir“