Ghost Recon Wildlands Beta

Moin liebe Bohnen,

dieses Wochenende läuft die Ghost Recon Wildlands Beta.

Habe mich dafür schon vor sehr langer Zeit angemeldet… Leider habe ich keinen Key bekommen und daher vermutlich keinen Zutritt.
Insofern wäre ich euch sehr dankbar, wenn hier im Forum darüber diskutiert wird, ob das Spiel was taugt.
Vom Ding her finde ich die Spielidee sehr Nicenstein, allerdings soll das irgendwie nicht wirklich funktionieren laut verschiedenen Medien.

Außerdem habe ich gelesen, dass es wie bei For Honor so sein soll, dass man Freunde mit zur Beta einladen kann.
Wenn das so ist, könnte mich jemand dazu einladen?
Uplay-Name: JerseyPlayez

Auf ein freudiges Diskutieren!

1 „Gefällt mir“

Habe leider auch keinen bekommen. Würde mich über einen PS4-Key freuen.
Uplay: TymmIV
Grüße und Danke :slight_smile:

Ich kann das Spiel gerade nicht zocken, weil mein PC rumspackt :tired_face: Hoffentlich krieg ich das noch dieses Wochenende irgendwie hin.
Ich hab jedenfalls noch 2 invites für den PC.
@JerseyPlayez Hab dir eine Freundschafteinladung geschickt. Wer den zweiten Invite haben möchte, soll sich bitte melden.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist nicht gut zu hören, ich hoffe es ist nichts schlimmes mit dem PC.
Habe deine Anfrage angenommen.

ja, hab auch 3 invites zu vergeben fürn PC.
Die ersten 3 PMs mit den Uplay-nics kriegen codes :wink:

ich selbst werds aber nich spielen

Warum willst du denn nicht spielen, woran liegts?

nja, s gibt keine revolver, hab klausuren + ghost recon online wurde von noobisoft nach strich und faden gemolken. 's hat sich für mich ausge-tom-clancy’d und ausge-assassins-creed :wink:
packt mich einfach i-wie nichmehr wirklich, bzw. holt mich einfach nichmehr ab.

Kann ich irgendwo nachvollziehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat vielleich noch jemand eine Einladung für mich für den Pc?:slight_smile: Heiße bei Uplay ebenfalls AttackPinguin.

Vielleicht jemand von den Leuten die von mir die For Honor Closed Beta Einladung bekommen haben?:smiley:

Also als kurzes Fazit, nachdem ich die in der Beta verfügbare Hauptmission durchgespielt habe:

Storymäßig wird das keine Bäume ausreißen, dass war sicherlich aber vorher klar.

Gameplaymäßig finde ich die Fahrzeugsteuerung sehr bescheiden. (Tastatur und Maus) Die Vorgangsweisen sind taktisch sehr nett gemacht, am meistens macht mit anderen Mitspielern Spaß. Die Frage ist, wie lange das Spaß machen wird. Wird sich sicherlich noch zeigen.

Grafisch bin ich eher enttäuscht… die Performance ist relativ mies meiner Meinung nach. Da wird hoffentlich bis Release noch nachgebessert.

Was ist euer Fazit?

Mir hat es mit einem Kumpel zusammen im Ko-Op auch Spaß gemacht, aber ich frage mich auch wie lange. Eine riesige Map ist kein Ersatz für Abwechslung. Also nach den ersten paar Missionen war mir klar: man infiltriert was, ballert ein bisschen, sammelt Material (für Skills), Munition und bekommt EP. Das Waffen-, Skill-, und Charakter-System ist zwar ganz nett, aber auch das hilft nichts wenn das Spiel schnell an Spannung verliert.

tl;dr: ich warte definitiv ab bis es draußen ist und gucke es mir erstmal ausgiebig bei anderen an.

1 „Gefällt mir“

Hey jetzt hat ja die open beta gestartet und ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht für alle die noch coop Partner suchen https://forum.rocketbeans.tv/t/play-together-ghost-recon-wildlands-open-beta .

Heute Nachmittag unverhofft die Open Beta (früher nannte man sowas glaube ich Demo) von Ghost Recon Wildlands runtergeladen.

Dachte an nichts böses als ich mal ne Mission anzocken wollte. Habe jetzt fast die Nacht durchgezockt. Zumindest für den Anfang funktioniert bei mir das Sammeln und Taktieren.

Hab viel Spaß damit gehabt Lager auszusnipern. Fühlt sich an wie Far Cry in Third Person und etwas militärischer. Eigentlich ein nettes Konzept da mir das Lager Befreien in Far Cry auch immer am meisten Spaß gemacht hat.

Irgendwie dann aber doch Schade das man merkt, das Ubisoft gerade nur viel Geld mit dem The Division Gerüst machen will und dem ganzen einfach nur nen neuen Anstrich verpasst. Dennoch gefällt mir das irgendwie. The Division war mir nicht taktisch genug und hier hat man zumindest ein paar Möglichkeiten.

Am meisten ärgert mich wohl, dass es, trotz dem Alten Ubisoft Konzept, mir irgendwie Spaß macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe in der Closed Beta ca 10h verbracht und alles in dem damals verfügbaren Gebiet erforscht.Hat wie gesagt viel Spaß gemacht. Hab jetzt eben nochmal reingeschaut.
Fahrzeugsteuerung immer noch ungünstig.
Gameplay mit der Taktik dahinter immer noch gut umgesetzt.
Performance hat zumindest bei meinem System mit einer r9 390 deutlich zugelegt.
Aber ehrlich gesagt habe ich nach 1 h wieder aufgehört… es hat sich schon eine gewisse Langeweile eingestellt, auch wenn das vermutlich unter anderem an dem schon bekannten Gebiet liegt.

Hab auch jetzt mich dazu gewzungen aufzuhören. Ich denke ich finds cool und werde es kaufen, aber wenn ich nochmal 6 Stunden im Startgebiet verbringe muss, wird es wahrscheinlich auch was langweilig. Wiederspielwert ist im Singleplayer wahrscheinlich nicht ganz so hoch. ^^