Giant Robot Fight! Es passiert nun doch!

Vor einem oder zwei Jahren gab es die Herausforderung seitens der USA und Japan hat angenommen. Das Ganze verlief dann im Sande. Aber jetzt wird es wohl passieren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Herausforderung damals

Die Antwort

2 „Gefällt mir“

Wie geil!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

“oha, unser Roboter ist ja ne richtige Kampfmachine! Mal 1000 davon bauen und die Welt erobern!”

The future is now! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wir werden alle sterben! :heman:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja bessser als Ski Weltcup und Fußball WM zusammen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

:jp:GO NIPPON! :jp:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:facepalm:
:joy: :sob: :joy: :sob:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Fake! Killerroboter sind schon unter uns. Der Kampf wurde gestellt, um deren Stärke zu verheimlichen!
:aluhut: :aluhut: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Warum schießt der mit einer Paintgun? :joy:

Ja, das ist wirklich albern. Hätten sie die Dinger lieber mal ferngesteuert und sich gegenseitig ordentlich geschrottet.

Finde ich ganz spannend. Die Maschinen wirken wirklich mächtig und massiv. Hat natürlich noch nicht viel von Real Steel oder Transformers, aber die Richtung ist erkennbar und es ist ein großer Schritt nach vorne im Gegensatz zu den albernen Sachen die man bisher an Roboterkämpfen gesehen hat. Eins wird aber ganz deutlich: Sollte das weiterhin betrieben werden sind Gewichtsklassen zwingend erforderlich. Bin gespannt ob wir noch mal richtige Roboterkämpfe im größeren Stil erleben.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch. :smiley:

Und ich dachte es gibt volles Pfund aufs Robotermaul, aber nunja :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

alter die Dinger sind so langsam. bis sie eine Attacke machen vergehen paar Tage :sweat_smile:

war ja ne absolute katastrophe,

kann mir doch keiner erzählen das das nicht gescripted war, schon alleine wie er das Moderatorensetup abreisst, bisschen rumwedelt, wieder hinlegt.

Ferngesteuer wäre echt weit besser gewesen.

1 „Gefällt mir“