Gibt es Bohnen in Japan?

Ich wollte mal fragen, ob es Bohnen gibt, die in Japan wohnen?
Ich selbst wohne in Tokyo und leider kenne ich hier niemanden, der auch RBTV schaut und muss dewswegen immer alleine schauen.
Wenn jemand gerade in Japan ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, vieleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen (VOD) schauen etc. treffen.

3 „Gefällt mir“

!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob du hier im Forum noch aktiv bist, aber ich meld mich jetzt einfach trotzdem mal, da ich auch in Tokyo lebe. Ich schaue RBTV auch öfters mal mit meiner Freundin zusammen, die kein Wort Deutsch versteht aber aus irgendeinem Grund trotzdem ihren Spaß dran hat. :beanjoy:

Über Kontakt zu deutschsprachigen Bohnen in Tokyo würde ich mich aber trotzdem freuen! Nur bitte keine 枝豆。:beansweat: