GIF of the Day!

Ich habe vorhin nach “Handsome Gifs” gesucht…

…und Justin Bieber vorgeschlagen bekommen. (wo ist das :shock: emoticon…)

Danach musste der hier erstmal zur Entspannung herhalten:

Dat ABS…

1 „Gefällt mir“

Justin Bieber is alles, aber nicht handsome. Oder sexy. Oder überhaupt irgendwas männliches.

Das dagegen ist ein Augenschmankerl. :grin:
Ich hol mir mal eben meinen Sabberlatz.

1 „Gefällt mir“

Ist der überhaupt irgendwas? Ich wunder mich eh, dass sein Affe und nicht er konfisziert worden sind, als er nach Deutschland einreisen wollte. (Irgendwie sowas war da doch?)

Have fun!

Ja, er hat sich auch garnicht mehr um ihn gekümmert. Der Affe hat jetzt wenigstens ein schönes Leben, der Bieber wird eh bald seinen Spears-Moment haben und abstürzen - glaub ich zumindest. :smiley:

Und danke. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und ich hoffe das. :slight_smile:

Ernsthaft. Auch ich war mal 14 und habe irgendwelche Sänger angehimmelt. (Mit 12 sogar eine Boyband namens Bros angehimmelt, und hinterher sogar kurzzeitig East 17 (aber nur ganz kurz) Andererseits hatte ich ein "New Kids under the Rock T-Shirt… …Ich schweife ab.

Aber Bieber? Nein, selbst wenn ich heutzutage 14 währe… Neverever! und überhaupt!

Jeder war mal in seinen Phasen, ja. :smiley: (Meine war mit 7/8 DJ Bobo.)
Aber der Bieber ist halt einfach jenseits von Gut und Böse, ja. ^^
Wobei seine Fans glaub nicht ganz an die Weiber aus der Tokio Hotel- Fangemeinde ran kommen.

1 „Gefällt mir“

Uiiii… die Gruppe kenn sogar ich noch, zumindest das Lied “When Will I Be Famous”. Aber das würde ja schon fast bedeuten, das ich vielleicht doch gar nicht der älteste User hier bin ^^

So langsam fühle ich mich eingeschüchtert von den Oberflächlichkeiten.

Hehe: When - will I - will I be famous!" (i can’t answer that, i can’t answer that) Das ist echt lange her aber ich habe den Refrain immer noch im Ohr.

Und ja, danke. Ich fühle mich jetzt alt. :wink: Wobei ich weiss es nicht. Schröck ist (iirc) nur 1 oder 2 Jahre älter als ich. (Um mal eine Maßstab anzulegen)

Moment mal, der wird 40 diese Jahr. Dafür hat der sich aber echt gut gehalten.

Um den Bogen zum Thread Thema zurückzubekommen (aka. BTT):

2 „Gefällt mir“

Regelverstoß! Nur ein Gif pro Tag. Wo ist die Polizei? Wieso denkt niemand an die Kinder?!

1 „Gefällt mir“

Ich werde in 2 Wochen 38 und ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Zumindest können wir beide mit Stolz behaupten, das wir das coolste Jahrzehnt (nämlich die 80ger) miterlebt haben. Das können die wenigsten hier von sich behaupten

1 „Gefällt mir“

Wo kein Kläger, da kein Richter. :knife:

Du, da sind wir nur 3 Wochen auseinander. :slight_smile:

Es geht mir genauso. Als ich dreißig wurde, wurde ich gefragt wie ich mich nun fühlte. Meine Antwort war „Genauso wie vorher. Hatt sich nix verändert.“ Und das ist auch so. Wenn ich in zwei Jahren vierzig werde wird es genau so sein. (Auch wenn man in der Disco schon mal ein: „Jetzt kommen sie schon zum Sterben her!“ um die Ohren gehauen bekommt. löl)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

…Ich gehe wieder ins Bett.

4 „Gefällt mir“

Zu wenig Loki hier.
Langsam vergess ich auch welche ich schon gepostet hab. :smiley:

3 „Gefällt mir“