Ginos Gym - Ab dem 20. Oktober neu auf RBTV

Damit ist dann jetzt quasi bestätigt, dass Ginos Gym abgesetzt ist? :confused:

Man muss auch zugeben, dass auch Gino selber glaub ich nicht wirklich wusste was er mit dem Format vorhatte…

Doch, sehr gut sogar.

2 „Gefällt mir“

Kannst du schon etwas zum neuen Format anteasen? Vermutlich eher so wie Gino+ oder?

Laut News von TimoW wird es eher Rictung Gino+ gehen, ja

Nach 2 Episoden absetzen war also der Plan? :slight_smile:
Ich hab beide Episoden geschaut, fand beide gut. Nur eine klare Linie was das Format sein sollte war für mich nicht erkennbar (Info? Edukation? Neue Übungen? Unterhaltung?). Vll hab ich es auch einfach nicht gecheckt.

Würde mich über eine Rückkehr Richtung Gino+ freuen, aber lass mich gerne überraschen.

Was ist das für 1 Wort? - Infotainment :smiley:

Das neue Format ist von Garmin gesponsert. Freue mich drauf. Die machen wirklich gute Laufuhren. @kagin09 Packst du die 10km noch? :wink: Und wie schnell bist du so?

Garmin hat unter #beatyesterday Felgenralle interviewt:

http://beatyesterday.org/de-de/magazin/lifestyle/nach-dem-spiel-ist-vor-dem--94.html

Kam bei mir gerade auf Facebook als Suggested Post.

Googles mal. Im Prinzip ist damit im Gesundheitsbereich Aufklärung und Schulung von „Patienten“ gemeint, also theoretisch und praktisch. Kann zB sein, dass ich jemanden über die Risiken von Diabetes Typ2 aufklär. Oder aber auch ihm beibringe sich selber Insulin zu spritzen.

Gibts noch keinen Thread zum neuen Format „Beat Yesterday“?? Fand die erste Folge super. Ohne viel um den heißen Brei herum reden, paar super und leicht durchzuführende Übungen für den Bauch, . Bisschen einen Frühstücksfernsehen-Aerobic- Charakter (schwer zu beschreiben) hat das Ganze, aber das ist mir eigtl egal. Werd ich gucken.

Mach ma, Gino freut sich :slight_smile: