Giveaway-Thread | Keys für die Community

Hallo,

hier können Keys gepostet werden, die man selber nicht braucht. Bei HumbleBundle kaufe ich mir oft Keys, die ich schon habe. Daher landen die dann hier.

Bitte postet Keys nicht im Klartext, sondern so, dass menschliches Denken zum Zusammenfügen der Keys notwendig ist, damit keine Bots die Keys abgreifen.

Zudem wäre es nett, wenn sich die Nehmer mit einem Post melden würden, dass der Key weg ist.

Hier die ersten Keys:

Sacred 3: AKBHW-DBTVR-GE5P5 (Buchstabenreihenfolge umgedreht)

Risen: 5458T-R8D98-0CLHY (Blöcke sind vertauscht, 1-3-2)

Saints Row 2: 28LOR-FDR2K-PSLDT (Cäsar-Verschlüsselung: alle Buchstaben, nicht Zahlen(!), sind um 2 weitergedreht worden)

1 „Gefällt mir“

Schaue mir mal Sacred an, den 2. Teil hab ich noch für die PS :smiley:
Vielen dank dafür!
Auch eine schöne Idee mit den kleinen „Rätseln“, da ist es wenigstens nicht ein reines Copy&Paste.

Vielen Dank! :slight_smile:

Ich hab mir den Risen Key geschnappt. Das mit dem Rätseln finde ich auch Super.

Es gibt ein neues Bundle von 2K.

Spec Ops: The Line: BJZTP-2JR5N-0CW6P (Blöcke sind vertauscht, 3-1-2)

The Darkness II: 1YLWP-RC8ZW-BZ558 (Alle Zahlen wurden um 1 erhöht)

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir den Key vom Pre Sequel geben?^^
Und ich bedanke mich herzlich für The Darkness II. Sehr cooles Spiel.

Neue Keys vom Bundle:

Alle Keys sind rückwärts, d.h. aus AB-CD wird DC-BA.

The Bureau: XCOM Declassified: R6IHQ-H76YR-LMN52

Freedom Force: 7FNAB-DPZJQ-CTI42

Freedom Force vs. The Third Reich: BPJ7D-B0Z8I-5YG92

Battleborn Starter Skin Pack: 5RKHJ-3TFKZ-JRKKX-SKFX6-33CW9

Keys aus dem Humble Staff Picks Bundle:

1001 Spikes: QKYVX-W5T7J-CD72F

Snakebird: 0FXV8-L4B2C-PDCM5

Keys aus dem Narrative Bundle:

Cibele: M56WP-VZGEM-IPATF

Read only Memories: APYIW-LT2NN-2J9EC

2 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe mir Read Only Memories geschnappt, solche Adventure Games spiele ich wirklich gerne.

Moin, hab mir Cibele geschnappt. Meinen herzlichsten Dank dafür :slight_smile:

Neue Keys aus dem Survive-This-Bundle:

Savage Lands: CL620-HBKI0-B3HQK (2-1-3)

Shelter 2: WBBN5-687II-A3X4P (3-2-1)

Space Engineers: W0Y6E-3JAVL-X6634 (1-3-2)

Tharsis: HMJ83-VDDH5-GEYV8 (2-3-1)

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für Savage Lands. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Shelter 2 ist schon weg, schade. Schreibt mal drunter, wenn ihr einen Key schon verwendet habt. ^^
Ansonsten kann ich jedem Space Engineers empfehlen, würde mich nicht wundern, wenn der Key ebenfalls weg ist.
Danke für die Keys, auch wenn für mich jetzt nichts dabei war.

Super, vielen dank für Space Engineers.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: “Ich Verschenke”-Thread | Kostenlose Keys

Mittlerweile gibt es einen regelmäßig besuchten und aktiven Thread dazu, deswegen schließen ich diesen mal.