Glaubensfragen a la Chat Duell

Als Kind nur mit Gabel, jetzt esse ich Spaghetti lieber mit Löffel und Gabel.

Mann, jetzt hab ich Hunger :frowning:

dann muss man ja gleich anschließen:

• Spaghetti nur mit Gabel
  • Spaghetti mit Gabel und Löffel

0 Teilnehmer

wer hat bock noch extra den löffel spülen zu müssen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn du 'ne Spülmaschine hast, ist dir das egal :wink: :smile:

Ich schlafe in…

• Schlafanzug
  • Alltagskleidung (Jogginghose, T-Shirt…)
  • Unterwäsche
  • nackisch :smirk:

0 Teilnehmer

natürlich nur mit Gabel, wie sollen sonst diese wunderbaren Kunstwerke auf weißen Shirts entstehen?^^

Ich ess die am liebsten mit Messer und Gabel. Und nein ich zerschneide die ganz sicher nicht!
Ansonsten nehm ich halt lieber nur die Gabel.

1 „Gefällt mir“

Esse schon immer nur mit Gabel und hab glaube ich noch nie mein T-Shirt damit versaut. Alles um den Mundbereich ja, aber die Kleidung bleibt sauber!

womit wascht ihr ab?

• Spülmaschine
  • Per Hand

0 Teilnehmer

seit nen paar wochen zum glück mit spülmaschine. der zeit, die fürs per hand abwaschen draufgegangen ist, trauere ich heute noch nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht so viel Besteck, dass sich eine Spülmaschine lohnen würde :grin:

Ich bin ein bisschen schockiert von euch Löffelverweigerern :smiley: Ernsthaft, wie macht ihr das die Spaghetti aufzudrehen? das muss doch ein runder Klumpen sein bevor man ihn isst. Wenn ich höre, dass jemand nur die Gabel benutzt stelle ich mir das so vor, dass man versucht mit den Nudeln in voller Länge irgendwie in den Mund zu zielen. Am besten den Kopf in den Nacken, die Gabel einen halben Meter in der Luft und dann irgendwie rein damit.

Ich benutze auch den Löffel, aber sonst… Auf dem Teller aufrollen

mh ich benutz halt immer den Teller, bzw den knick des Tellers zum „gegenhalten“ :slight_smile: Geht eigentlich ganz gut ^^

Gabel reinstecken, drehen, schauen, dass möglichst wenig runterhängt und rein in den Mund damit. Falls sich etwas löst, wird es aufgeschlürft. Funktioniert ganz gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na auf dem Teller natürlich, oder isst du direkt aus dem Topf?

Da verheddert sich doch alles :anguished: Mein Authistenhirn kann das nicht nachvollziehen. Das klingt ganz falsch :smiley:

Ach Quatsch, genug Soße dazu damit das richtig flutscht und schon verheddert sich nix mehr ;D

gar nicht :slight_smile:

• Catherine
  • Katherine

0 Teilnehmer