Glaubensfragen a la Chat Duell

Ich muss gestehen, ich in jetzt ein bisschen enttäuscht vom Forum :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eine Pizza ohne Sauce Hollandaise verschenkt einfach ihr Potenzial! Ich dachte, die Community wüsste das…

2 „Gefällt mir“

Wer bitte ist auf die Idee gekommen, Sauce Hollondaise auf Pizza zu packen?

Da schauderts mir ja gewaltig.

6 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider auch nicht. Aber ich würde demjenigen gerne für seinen großen Dienst an der Menschheit danken! :slight_smile:

Das ist unfassbar lecker. Man muss sich auch mal für neue Dinge öffnen!

1 „Gefällt mir“

Hab ich beim letzten Spargelessen versucht. Ging nicht gut Q_Q

Ja gut wenn man die Sauce überhaupt nicht mag ist klar dass die auf ner Pizza nicht schmeckt :smiley:

Ich mag Sauce Hollandaise, aber ich würde mir das Zeug niemals auf eine Pizza tun.

Ich hab davon noch nie gehört das man sich sowas auf ner Pizza macht^^

Beste Pizza… aber leider die einzige Sorte die es nich mehr gibt, weil es da draußen zu viele von euch Banausen gibt -.-*

2 „Gefällt mir“

Optional zum Frühstücksbrot

  • Müsli
  • Flakes

0 Teilnehmer

Flakes schmecken geiler, sind aber viel zu ungesund. :confused:

Joghurt (mit Früchten).

1 „Gefällt mir“

Müsli mit frischen Früchten (plus Joghurt)!

2 „Gefällt mir“

Müsli mit einer Hand voll Studentenfutter :smiley:
Edit: und natürlich Honig

Haferflocken mit gefrorenen Beeren. Einfach 1 Löffel Eiweißpulver und ein wenig Honig dazu und mit heißem Wasser aufgießen. Köstlich!

(Milch - auch Laktosefreie - vertrage ich leider nicht sonderlich gut. Warum auch immer)

1 „Gefällt mir“

Mandelmilch oder ähnliches mal probiert?

1 „Gefällt mir“

Die vertrage ich und nehme die ab und zu auch, schmeckt mir aber zu Haferflocken nicht so gut… Ich habe Anfang des Jahres angefangen, Mich einfach so gut es geht zu meiden und mich fast daran gewöhnt :slight_smile:

Generell keine Milch? Ich hab z.B. nur mit der Marke von Kaufland extreme Probleme. Ansonsten gar nicht.