God of War 2018

Gutvzu Wissen, danke. :slight_smile:

Wenn man eh zwei Spiele hat die man los werden möchte, ist das eig. Immer ne ganz okay Alternative (für faule Leute).

Habe inzwischen die erste Stunde gespielt und der Ersteindruck ist bisher top. Es gibt mehrere Arten die Feinde zu bekämpfen dies sorgt für Abwechslung. Dazu erhält man noch Aufträge die im Zuge dessen für Motivation sorgen verschiedene Herangehensweisen anzugehen.

Auf jedenfall hat das Spiel viel Sammelkram und auf dem vorletzten Schwierigkeitgrad ist es schon zu Beginn recht fordernd.

Habe mich nicht getraut direkt auf ,God of War, zu spielen :smile:

Mal ernsthaft, bin ich der einzige der auf Hard so Probleme hat? Ich häng hier gerade an einer Stelle fest, ich komm da einfach nicht weiter weil ich ständig sterbe…

noch relativ am anfang ? wo die 2-3 heavy hitter mit den normalen kleinen angreifen ? falls ja da hatte ich auch probleme :smiley:

anfangs ja mittlerweile gehts aber hab Ausrüstung aufgebssert Waffe verbessert und natürlich schoin einige Skills freigeschaltet und finde Hard ist nun genau richtig

ne

da in der Höhle wo das Gifthexenvieh auftaucht mit den 2 Heavys, danach tauchen nochmal 2 Lila Feuerwerfer auf und ich komm da einfach nicht weiter. Großartig was zu leveln hab ich bisher nicht gehabt bis auf eine Attacke…

ach da jo da kam ich wiederum gut durch hab nun mittlerweile so 9 std auf dem Tacho

Das Gifthexenvieh kriege ich immer super mit der hilfe von Atreus weg sobald sie etwas castet Bogenschuß hinrennen Axt Combo und repeat und natürlich Spartan Rage wenn mehrere dabei sind ich rate auch dazu wenn du genug Punkte hast in den R2 charge angriff zu investieren der gibt dir in der Animation Invinciblity Frames und haut normale gegner meist mit einer Aufladung tot

Ja ich weiß, aber das ist so eng und die 2 Heavys noch dabei… Ich fang jetzt auf normal nochmal an, sonst mach ich hier den teuren Elite noch kaputt :>

1 „Gefällt mir“

Werde ich auch machen. Normal und platin, dann God of War.

Und ich dachte ich hätte schon weit gespielt :smiley:

Auf normal isses nu wieder zu einfach… Gamedesign vom feinsten :ugly:

Du kannst die Schwierigkeit im Menü umstellen, weiß nicht ob du es schon wusstest :smiley:

hab die Option wohl übersehen, weil im Auswahlmenü bei den Stufen auch irgendwo mal stand “kann im laufenden Spiel nicht geändert werden”

Aber ist eh besser, hab im Startgebiet 2 Wege liegen lassen weil ich dem kleinen gefolgt bin und konnte dann später nicht mehr zurück. Muss mir das fürs restliche Spiel merken.

Beim “God of War” Schwierigkeitsgrad kann man anscheinend nicht mehr zurück.

Für alle die es schon haben und schon etwas angespielt haben:

Kommt das klassische God of War feeling rüber mit epochalen Boss Kämpfen?

War erst bei einem ersten größeren Gegner (kein richtiger Boss) und schon der hat mir auf Hard ordentlich laune bereitet :smiley:

Episch sind die Kämpfe ja es ist allerdings (für mich zum Glück) kein Quicktime event Gewitter mehr zumindest bisher

und ich muss sagen ich bin froh den Nacon Controller zu haben so kann ich über die Backpaddles schön mit Atreus ballern und kann gleichzeitig schön Action mit Kratos machen :slight_smile:

GoW3 war mit den Paddels aufgrund des Button Smashing ein wenig bescheiden, bin da auf die normalen Tasten gegangen. Beim aktuellen Teil ist es mit den Paddels meines Scuffs aber wirklich geil.

Frage:

Kann man eigentlich später wirklich nimmer ins Startgebiet? Gibt da noch ne Chamber die ich nicht aufmachen kann.

keine ahnung noch kann ich auch noch nicht zurück und hab da auch diese eis tür noch ich denke mal das dauert noch bis man wieder dahin kann

Mich störts etwas dass Kratos aus dem nichts ein Schild beschwören kann, oder hat das was mit den alten Spielen zutun?