God of War 2018

Man war da schon vorher. Das ist die Stelle wo das erste mal die Dicken kamen, nur dass man auf der Fläche unten gestanden hat. Weiß es nicht mehr genau, aber so einen Stein hat man da auch irgendwo hochgehoben damit man weiter kam. Kann natürlich sein, dass es trotzdem unterschiedliche Stellen sind. Und man Story bedingt zuerst Richtung Berg muss.

Nein. ich meine den angeketteten Drachen vor der Festung des zwergenkönigs. :slight_smile:

hab eben die Sidequest The Realm of Fire abgeschlossen damit kommt man nach

Muspelheim dort muss man in Arena kämpfen antreten meine Fresse die haben es in sich :smiley: vor allem wieder mit Zeitdruck arghx ^^ aber trotzdem mega :smiley:

:joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Aso, da bist natürlich weiter als ich. Hoffe ich komme heute Abend bisschen weiter :confused:

Ich bin mir nicht sicher ob das nicht eine Nebenquest ist, der Questmarker zeigt nämlich ganz woanders hin. :sweat_smile:

hmm vielleicht, aber so hochheb-Steine gibt es ja paar mehr und die sehen alle gleich aus

ups den Beginn des Lps verpasst schalte ein und sie sitzen nur da ohne zu zocken ?! lasst mich raten mal wieder vergessen updates zu ziehen bzw zu installieren ?

zum Thema ich liebe das Spiel von Stunde zu Stunde von neuem Skill zu neuem Skill mehr :smiley: im Talentbaum hab ich nu fast alles es ist der Wahnsinn das Game <3

Mal zwei Fragen:

  1. Gibt es noch andere primär Waffen ausser der kleinen Axt?
  2. Wie stark ist der Crafting&Ressourcen&Sammelaspekt ausgeprägt?

also bisher hab ich keine neue Waffe bekommen und ich denke es wird auch keine anderen geben der Skillbaum ist auf andere Waffen nämlich gar nicht ausgelegt

zu 2

Schon arg stark zumindest auf Hard achte ich immer darauf ziemlich gut ausgerüstet und upgegraded zu sein um einfach besser vorwärts zu kommen es ist aber zu keiner Zeit irgendwie nervig oder so ich denke mal je niedriger der schwierigkeitsgrad desto vernachlässigbarer wirds

1 „Gefällt mir“

Also laut Trophies gibt es da schon noch andere Waffen :grin:

aha na da bin ich ja mal gespannt

bisher hab ich nur andere Bogen Elemente bekommen für Atreus

Super Danke dir, macht mir die Entscheidung es zu kaufen deutlich leichter. :slight_smile:
Also nehme ich mal an das Crafting&Ressourcenmanagement ist eher Dark Souls-like-„reduziert“.
So sammel kram finde ich nämlich immer anstrengend.

manche gegner lassen Ressourcen fallen andere findest du in Kisten um die kleinere Rätsel des öfteren gebaut sind

1 „Gefällt mir“

Sammelkram gibts eigentlich relativ viel, find ich. Vieles davon braucht man aber nicht zum craften.

1 „Gefällt mir“

aber für Kohle du meinst sicherlich diese Statuen etc. die man in den verschiedenen Gebieten findet oder ?

und für Rüstungsupgrades brauch man schon arg viele sachen später :smiley:

das kann gut sein, bisher seh ich den Großteil der Sammelsachen ja nur auf der Übersichtskarte weil ich den Kram noch nicht gefunden hab :ugly:

War schon wer bei der Festung des Zwergenkönigs? Falls ja hab ich da eine Frage.

Also die deutsche Synchro ist ja schon mal abartig schlecht. Ansonsten haut es mich auch nicht wirklich aus den Socken. Sieht cool aus, aber irgendwie auch nach wenig Spaß. Kein Wunder dass Denzel bereits wie ein Schluck Wasser in der Kurve dasitzt.

Weiß man auf welchem Schwierigkeitsgrad sie zocken?

Ich spiels auf normal und bin positiv überrascht. Auch die deutsche Synchro finde ich gut. :confused: