God of War 2018

Vieleicht liegt es ja daran dass er 2 Stunden lang nur Co pilot war :confused:

3 „Gefällt mir“

deutsche Synchro kenn ich nur aus diversen Review-Vids, hab direkt auf O-Ton umgeschaltet weil die Stimmen da um ein vielfaches besser passen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt noch etwas weiter gezockt und stehe bei 3-4h. Die angfängliche Euphorie hat nicht angelassen und es spielt sich immernoch sehr gut. 2 kleine Kritikpunkte hätte ich aber noch. DIe Story ist zwar interessant aber kommt bis jetzt eher etwas zurückhaltend daher. Hier bin ich aber postitiv gestimmt da die in vielen Reviews hervorgehoben wurde. Was aber definitiv nicht passt ist die Schriftgröße. DIe ist viel zu winzig und anstrengend zu lesen. Ich habe 55 ZOll und ca. 4 Meter Abstand. Das schaffen andere Spiele besser.

Schriftgröße soll noch nachgebessert werden.

ich spiel auch auf english die stimmen sind für mich einfach perfekt dort

2 „Gefällt mir“

sagt mir jetzt noch nichts

aber gehört es zur hauptquest oder ist es eine Nebenquest ?

Ich vermute Nebenquest.

Ist bei dem großen See wo die Weltenschlange schläft. Bin dort alles abgefahren und hab ein Tor gefunden dass ich öffnen konnte und bin da durch. Der Questmarker hat aber irgendwo anders hingezeigt. :sweat_smile:

ahh jo okay ist wohl wirklich eine Nebenquest hab die auch schon angenommen allerdings noch nicht gemacht

1 „Gefällt mir“

In der Tat!
Finde es auch total geil, dass Christopher Judge (Teal´c aus Stargate) Kratos spricht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen ich fand die deutsche Synchronstimme (Ingo Albrecht - u.a. Dwayne Johnson) aus den ersten drei Teilen viel besser.

Werde deshalb beim neuen Spiel wohl auf Englisch umsteigen.

Wie ich es klasse gefunden hätte wenn das Lied Ding Ding die Hexe ist tot gespielt hätte als die Hexe starb :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich baut die Post keine Scheiße und ich kriege meine Collector’s Edition morgen. Hab das Wochenende frei und fest God of War eingeplant. >__<

Was bringt mir denn das gute Wetter da draußen, wenn ich drinnen nichts zum Zocken habe!? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

hab da auch schon ne Vermutung, bin jetzt auf dem See da und überall sind so Steinhaufen die ich auch vorher schonmal gesehen hab. Manchmal wenn ich sterbe, hab ich für den Bruchteil einer Sekunde einen blauen magischen Schimmer auf den Teilen, denk mal das werden später Portale für andere Weltabschnitte sein…

Man trifft ja Brok am See in der Mitte wieder und da erklärt er das kurz mit den Portalen.

puhhhh ich hatte gerade den bisher epischten Kampf so unglaublich geil :smiley: aber brauchte auch 7 versuche :smiley:

Als Fan der nordischen Mythologie ist das ein wahr gewordener Traum. Bin gerade zum ersten mal gereist und schon verdammt gespannt wo man noch überall hinkommen wird.

Habe hier jetzt schon mehrfach von manchen Kritikern gelesen das die deutsche Syncro schlecht sei.

Ich kann das Persönlich absolut nicht nachvollziehen, finde diese diesmal echt gelungen obwohl ich sonst auch eher ein Fan der original syncro bin.

Erklärt mir doch bitte mal was man daran besser machen kann (außer der Lippensynchronität welche wohl immer auf englisch eingestellt ist)?

1 „Gefällt mir“

kann man das spiel denn direkt übers Menü auf O-Ton stellen oder muss ich die Playstation umstellen ?

Geht übers ingame Menü.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Finds bei manchen Spielen nämlich echt nervig wenns nur über die Playstation geht.
Bin aber noch hin und hergerissen ob ichs im O-Ton Spiele. Alles was ich bisher von der deutschen Synchro gehört hab fand ich eigentlich ziemlich in Ordnung.