God of War 2018

Gab es zur der Welt noch eine Auflösung, die ich nicht mitbekommen habe? Man hat ja den „Boss“ getötet und der meinte ja, dass man irgendwas falsch gemacht hat. Waren nun die Lichtalben die bösen? Oder gibt es dazu noch eine Quest?

Kann ich dir leider auch nicht beantworten :smiley: Interessieren würde mich das aber auch mal. Kann ja sein, dass ich was verpasst,nicht verstanden oder nicht mitbekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Wie weit bist du denn?
Weil zu einen Zeitpunkt spricht das Atreus nochmal an.

Ich bin durch mit der Story :smiley:

Also es sagt Atreus nach dem er weiß das er ein Gott ist, das der Elfen König damit meinte das es als Gott ein fehler sei sich in solche Belange einzumischen

Mehr weiß ich nicht, bin aber auch nicht durch.

Sagt er das wirklich? Ich hab das anders in Erinnerung:

Und zwar dass er sagt dass er anfangs ein schlechtes Gewissen hatte weil sie so viele Dunkelalben geschlachtet haben, aber jetzt da er ein Gott ist hat er keines mehr. Immerhin ist es ihre eigene Schuld wenn sie sich mit ihren dummen sterblichen Problemen Göttern in den Weg stehen die Götterdinge (Asche zu verstreuen lol) zu erledigen haben.

Aber generell fand ich es schräg wie viele abgeschlachtet werden nur weil sie etwas Asche verstreuen wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir irgendwie bekannt vor :sweat_smile:

ist dieser god of war modus ekelhaft, ICH RASTE AUS :colinmcrage:

Hab gestern dann auch noch Platin geholt nach dem sich die Valkyrie Queen etwas :simonhahaa: gewehrt hat.

Aber meine Fresse, God of War Mode ist ja serious buisness. Mal schauen wie hoch die Motivation diesbezüglich sein wird.

2 „Gefällt mir“

ja gegen die queen war ein ganz knapper sieg nach vielen versuchen :smile:

den god of war modus hab ich mir absolut nicht so vorgestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich will sofort einen dlc auf dem niveau des horizon dlc’s :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Ftfy :wink:

1 „Gefällt mir“

oder so,hauptsache mehr! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Moment nach der Weltenschlange wo man anlegen müsste aber trotzdem weiter fährt und zu nem angeketteten Drachen kommt, pures Gold bisher also sehr gelungener Gameplaywechsel von den Vorgängern

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das es was damit zu tun hatte was am ende noch gesagt wird ?

Mimir meinte ja als sie aus jötunheim zurück kamen mehr Zeit vergangen ist als sie dachten und das bald schon Ragnarok ansteht und durch die ereignisse die Kratos herbeiführte er etwas verändert hat im Lauf der Geschichte bzw. der Vorhersehung von ragnarök

Story durch, war ganz cool, Baldur hat mir sehr gefallen.

Endgame-Content ist aber ein Witz, übertriebenes gegrinde und Gegnerwellen kloppen… Dazu ist das Kampfsystem, je länger ich spiele, nicht mehr so geil. Gerade einen Kampf gehabt, da wurde ich echt sauer wegen dem Kampfsystem und Design…

1 „Gefällt mir“

So gings mir auch. :sweat_smile:

in Nilfheim beim 2. Riss mit den 4 Hexenviechern die dann noch jeweils 1-2 von den fliegenden Augen spawnen, abartig, man wird nur noch beschossen und kommt nicht mehr zum Angriff…

Ich hab den Endcontent dann nicht mehr gemacht. Sprich Nilfheim und Muspelheim.
Ich hab so jede Nebenquest gemacht der ich im laufe des Spiels begegnet bin, hab die Geschichte zuende gespielt und dann war auch die Motivation weg. Und das Kampfsystem ging mir gegen Ende immer mehr auf die Nerven, wie auch die Truhenrätsel.

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich spoiler auch nicht!

Ich habe das spiel durch und suche jetzt die restlichen sachen. Sind nicht viele. Aber eines ist auf der anderen Seite des hauses der Hexe. Wo der Kopf ist. Wie komme ich da hin?