God of War 2018

Wenn du keinen 4k TV hast, wird das Spiel sicher automatisch in den Performance Mode gehen.

ja aber auch wenn ich einen 4k tv hätte würde ich gerne wählen wollen was ich habe ^^

allein die Gegner varianz ist hammer und wenn mehrere varianten auf einmal da sind ist das echt ganz schön knifflig zumindest zu beginn hoffe das bleibt so ich bin begeistert

edit: ahhh unter camera soll die einstellung sein muss ich nachher nochmal gucken muss jetzt leider erstmal weg :frowning:

Bisher war es so, dass man dann bei einem 4k TV wählen konnte und bei 1080p wurde einem der Performance (oder Grafik) Mode aufgezwungen. Bei einem 1080er Display und Resolution Mode hätte man dann max. Downsampling, was jetzt nicht schlecht ist, aber da würde ich dann wohl auch die 60fps bevorzugen.


Hab jetzt den Soundtrack das zweite mal komplett durchgehört (1x Headphones, 1x Anlage im Auto). Soundtrack of the year im vorbeigehen wenn da nicht noch etwas ansatzweise starkes kommt. Von wuchtig brachial bis hin zu feinen, leisen Tönen alles dabei ohne dabei in Kitsch oder Pop zu verfallen. Für mich ein Meisterwerk.


Puh, das wird auf alle Fälle eine interessante Award Season dieses Jahr :simonhahaa:


Also entweder Amazon und Sony haben gerade einen massiven Streit so dass diverse Produkte wie PSN Cards und GoW Codes nicht angeboten werden, oder man kommt mit dem generieren von Codes nicht mehr nach (USA / UK).

Habs gefunden ist unter dem Reiter Camera hab nu auf Performance gestellt stand auf Resolution

und OH MY GOD is das Geil in 60 FPS

1 „Gefällt mir“

An diejenigen die es schon spielen konnten. Gibt es mehrere Waffen oder nur die Axt. Bzw gibts looten, skillsbäume etc im Spiel?

ich schau ab jetzt erst wieder hier rein bis ich es (hoffentlich) samstag,selber hab :sob:

Loot gibt es, auch Skillungen. Waffen kann man upgraden auch solle es mehrere geben, nur bekommt man die anderes und nicht durch Loot.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst drauf? Nur weil die Dame Red Dead Redemption 2 erwähnt? Gibt noch andere Kandidaten die das Ruder übernehmen können und plötzlich kommt am Ende doch noch TloU 2 2018 raus :sweat_smile: Aber Sony ist dieses Jahr definitiv gut vertreten und wenn TloU 2 wie erwartet nächstes Jahr erscheint, könnten sie auch 2019 für sich gewinnen

es ist einfach nur MEGA GEILLLLL

wollt ich nur mal sagen

Von Red Dead wird ne Menge erwartet, von daher …

Wieso habt ihr das Spiel denn schon? :flushed:

weil mein Händler es mir bereits zugestellt hat ! :smiley:

So einen Händler hätte ich auch gerne :smiley:

Spielegrotte.de verschicken in den meisten fällen 3 Tage vorher für 18er titel muss man aber Postident gemacht haben

Sony haut Marketing-mäßig wohl ordentlich raus. :smiley:

Werbung in Berlin:

2 „Gefällt mir“

Holen oder nicht… :confused:

Es soll ein herausragendes Spiel sein, ob es für dich etwas ist, musst du selber wissen.

Ich habs mir ja jetzt auch geholt obwohl ich erstmal nicht wollte und kann bisher nur eins sagen:

Der Anfang ist schonmal richtig klasse!
Meins kam heute schon mit der Post.

Bin etwas geflashed wie sie die Mischung aus langsamer Erzählweise am Anfang und guter alter God Of War brachialität zusammengebracht haben.

Wenn du Geld sparen willst kannst ja auch bei Gamestop vorbei, aktuell im 99er dabei.

1 „Gefällt mir“