Gog galaxy 2.0

Ist dein Profil bzw. die Anzeige deiner Bibliothek vielleicht privat?

Bin seit Ende Alpha drin, da hat Steam Problemlos funktioniert zum integrieren.

Ich warte noch auf meine Einladung schnüff

2 „Gefällt mir“

dito

Nein, ist alles öffentlich. Auch die Familienansicht ist deaktiviert. Sollte also von nichts eingeschränkt werden

Ich warte leider auch noch :frowning:
Wann habt ihr euch denn dafür registriert?

Ich hab grad ins Email Postfach gesehen :beangasm: ich bin dabei
So muss sich der kleine Harry gefühlt haben als er von einem zerzausten ungepflegt Riesen entführt wurde, nachdem er wochenlang verrückte Spammails bekommen hat :hugs:

4 „Gefällt mir“

uplay Integration close enough :ugly:

image

2 „Gefällt mir“

image

Seit dem letzten Update ist das Steam Plugin tot :beansad:

Ich darf immer noch nicht mitmachen :confused:

3 „Gefällt mir“

Neustart hilft nicht oder neuinstallation? Bei mir funktioniert es.

Neustart hilft nicht, aber ich bin auch nicht der einzige, der das Problem hat
https://www.gog.com/forum/general_beta_gog_galaxy_2.0/steam_plugin_has_crashed_retry

Das Steam Plugin ist ja auch 3rd Party ohne offiziellen Support, da hilft nur abwarten oder selber schreiben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schade, hab bislang auch keine Einladung erhalten. Wie sind denn eure Ersteindrücke bisher?

Finde es auch schade als langjähriger Galaxy User noch keinen Beta Zugang erhalten zu haben. Andersrum interessiert mich da auch echt mehr das überarbeitete UI mehr als die Integration anderer Plattformen. :simon:

Es geht wohl nach Zeit der Registrierung, aber laut Erfahrungen auf Reddit lassen die pro Tag Leute im 10 Minuten Takt ab Ankündigung raus. Also am ersten Tag alle, die sich in den ersten 10 Minuten angemeldet haben, am zweiten Tag alle von den 10 Minuten danach, usw. Das heißt, bei dem Tempo sind sie nach Wochen nicht mal mit denen durch, die sich am ersten Tag registriert haben…

2 „Gefällt mir“

Verdammt, nach der Signup Mail war’s bei mir 22:56 Uhr. Der Tweet von GOG kam um 9 Uhr morgens. :eddyugh:

Bei 14 Stunden und 6 Tagen pro Stunde sind das 84 Tage. Nach 1 Monat seit Beta Start ja nur noch 54 Tage bei mir…

Amerikanischer Zeit. Zu unserer Zeit war das um 18:00 Uhr und die Leute, die sich bis 22:30 angemeldet haben, sind „schon“ drin
Quelle:

Ich hab mich um 23:11 registriert, du kommst also immer noch vor mir rein :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja nice. Vielleicht erhöhen sie die Anzahl auch zunehmend, dann können wir zusammen rein. :lovenado: :florentin:

1 „Gefällt mir“

Super bei mir waren es erst ein paar Tage später. Heißt das wird nix mehr mit Beta.

1 „Gefällt mir“

Meckern hilft, grade Email bekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“