Gog galaxy 2.0

Sehr Positiv alles in allem. Nur den eigenen Shop müssen sie noch etwas sichtbarer einbauen, der ist etwas versteckt. :smiley:

Ja, nice :luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Spiele zu ändern? Assassin’s Creed und Anno sind leider total random angeordnet, weder alphabetisch noch chronologisch, und es macht mich irre :stuck_out_tongue:
edit: und Broken Sword und Borderlands und… ohje

Normalerweise sollte das ganze alphabetisch angeordnet werden, wobei Wörter wie “The” nicht ignoriert werden.

1 „Gefällt mir“

Bei Anno ist es aufsteigende Zahl, außer 1701, was nach 2205 kommt. Bei AC ist es Chronicles, Brotherhood, 2, BF, was irgendwie nach absolut gar nichts sortiert ist. Borderlands ist 2, 1, Pre Sequel. Deponia ist 1, Doomsday, Complete Edition. Fallout Shelter ist vor New Vegas. Runaway 3 (Twist of fate) kommt vor Runaway 2 (Dream of the turtle). Und nicht mal der Witcher ist in korrekter Reihenfolge, da geht es 2 (Assassins of Kings), 3 (Wild Hunt), 1 (Enhanced)

Hab jetzt bei mir nachgesehen, bei mir ist es Alphabetisch geordnet.

Sweet, zu wissen welche anderen Spiele ich installiert habe ist echt nice. Jetzt muss ich nicht mehr Uplay oder Origin öffnen bevor ich weiß was ich da installiert oder überhaupt mal bezogen habe.

Kann mir einer sagen warum Dark Souls 1 von meiner PS3 da nicht angezeigt wird? Sieht man nur digital gekaufte Spiele? Wenn ja dürfte ich Dark Cloud eigentlich nicht sehen, weil ich das nur über einen Freund gespielt habe und bei Bloodborne auch nur die Bluray.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch :beanfeels://

1 „Gefällt mir“

ich hab mit der Beta schon abgeschlossen. Da komm ich eh nicht mehr rein.

1 „Gefällt mir“

ja das vermute ich leider auch :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh sowieso nicht warum es so krass limitiert wird. Werden da denn abseits vom Download des Clients irgendwelche GOG Server belastet, dass es zu viel werden könnte? Der Launcher läuft doch komplett lokal.

Evtl wollen sie es Wellenweise erst Stresstesten? Keine Ahnung.

Ja aber was wird denn gestresstestet? Der Download Server für den Client?

Keinen Plan :woman_shrugging: Künstliche Verknappung für mehr Hype und Haben-Will-Gefühl?

2 „Gefällt mir“

Tja wir, die wir den Launcher schon haben sind halt was Besonderes und waren nicht einfach nur etwas schneller :kappa:

2 „Gefällt mir“

An die Nicht-Beglückten: Funktioniert bei euch dieser download link?
Dann könnt ihr euch das ganze zumindest installieren, auch wenn ihr euch wahrscheinlich nicht anmelden könnt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hab mich schon gefreut, weil die Installation ging :upside_down_face:

gut dann brauch ich gar nicht weiter machen :smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja schon mal den Launcher installieren. So sparst du dir Zeit wenns für alle raus kommt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Falls die Reihenfolge noch wen stört, man kann die Spiele umbenennen, zb “Assassin’s Creed 5: Unity”, dann sind sie in der chronologischen Reihenfolge