Good Geek

Ich find es als filler echt genial. Es ist so gut auf scheiße gemacht und man weiß einfach nicht, was man da eigentlich gerade gesehen hat und warum.

4 „Gefällt mir“

Ich fand es diesmal etwas langweilig

Besonders von Donnie hätte ich mehr erwartet.

Gg Lisa ihr Gedächtnis is wirklich unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es unterhaltsam. Kann man gerne ab und zu mal machen. Sieht jetzt ja auch nicht so aus, als würden da unglaublich viele Ressourcen reingesteckt werden.

Weil sie ein paar Kopfrechenaufgaben lösen kann?

Nein weil sie so gewirkt hat als hätte sie die Wörter fotografisch abgespeichert gehabt.

Seien wir ehrlich, so schwer waren die meisten Wörter nicht.

Kann ich nicht beurteilen da ich kein Sprachwissenschaftler bin.

Aber die deutsche Sprache beherrschst du schon so einigermaßen, oder?

1 „Gefällt mir“

Waren die meisten Wörter davon deutsch? ^^

Ja bin aber gerade zu Faul mir einen Schwierigkeitsgradbestimmer eines Wortes zu ergooglen. Finde ihre Leistung wirklich beachtenswert.

Joa, eingedeutscht.

Ne, kein einziges, Ursprünglich :wink:

vakant -Latein
nuanciert -Franzözisch
apokryph -altgriechisch
Surrogat -Latein
bredouille -Franzözisch

3 „Gefällt mir“

Ich kann es schon verstehen, wenn man ein wenig einbremst bei Sätzen wie: „Ihr Gedächtnis ist wirklich unglaublich“. :grinning:

Eine gute Leistung muss ja auch nicht immer gleich überhöht werden.

4 „Gefällt mir“

ich hätte nur beim letzten ganz sicher gewusst was es heißt :smile:

2 „Gefällt mir“

Bei surrogat hab ich an den Film surrogates gedacht ^^

1 „Gefällt mir“

Lass mich doch feiern wen ich will, sie hat fast das bestmöglichste Ergebnis abgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Bitte sprich nicht so mit mir, schließlich ist mein Gedächtnis unglaublich. :grinning:

Spaß beiseite, Du darfst selbstverständlich feiern, wen Du möchtest. Wenn Du es aber in einem offiziellen Forum machst, musst Du damit rechnen, dass es andere im Zweifel als übertrieben ansehen und Deiner Darstellung widersprechen bzw. sich darüber amüsieren.

Hab es darauf bezogen:

Besondere Stärke: Hohe Merkfähigkeit. Allerdings unterscheidet mein Gehirn nicht immer zwischen wichtigen und belanglosen Dingen.

Von Donnie hätte ich mir ja ein wenig mehr erhofft :grinning_face_with_smiling_eyes:. Aber jetzt weiß ich, dsss sie die Antworten zumindest vorher nicht kennen :sweat_smile: