Seine Wörter waren aber deutlich fieser als Lisas.
wirklich, davor noch nie “eine vakante Stelle gehört”?
Oder eine “Nuance zu gelb”?
Bei apokryph oder Surrogat verstehe ich es, die Wörter werden im allgemeinen Sprachgebrauch nicht verwendet und das hat einfache Gründe, Apokryphen bezeichnet eigtl religöse Schriften und Surrogat ist auch eher unüblich, kenne es auch nur von dem Film Surrogates.
Also ich finde das Format echt lustig. Hab ein paar mal gut gelacht
Good Geek sollte unbedingt weitergeführt werden, allerdings ist der Unterschied in dem Schwierigkeitsgrad vor allem beim Buchstabieren manchmal doch schon sehr groß
Also bei vakant wäre ich mir eher unsicher gewesen, bei nuanciert eher sicher, 100% hätte ich nicht gewusst.
Und klar weiß ich was Nuance in Bezug auf Farben heißt, nur muss die Bedeutung von nuanciert ja nicht gleich sein.
Jetzt weiß ich warum Andy so aussieht
Wie Andy am Schluss auf dem Stuhl saß wie eine Wachspuppe
Kompliment an beiden. Beide waren sehr gut und mit Lisa H. die Besten bei Good Geek und Fabian der beste Männliche.
wow, die hälfte der worte kenn ich nicht mal aber sanssouci, das schloss in potsdam oder wo auch immer find ich eine unfaire aufgabe
VoD Version vom starken Duell zwischen Andy und Fabian
mich würde interessieren, wieviel davon gescripted ist
Gar nichts.
Sagst du jetzt, weil du alles richtig machen durftest
Nach Labo heute wieder Good Geek. Wird sicher wieder sehr unterhaltsam gerade wegen der einen Bohne.
Das eine Wort wollte er echt nicht sagen
Die eine Hauptstadt wer soll sich denn das merken
Edit: Jetzt kommt das längste Wort überhaupt
Edit: Eddy wieder fast beim ausrasten
Afrikaner? Oder Lars (letzte Stand, Land, Fluss Ausgabe)
Kommt halt drauf an woher du kommst, polnische Namen sind für viele auch unmöglich zu buchstabieren aber zB für mich nicht, das gleiche gilt für Amis die was deutsches buchstabieren sollen
Armer Ede, zuerst 10 und dann 100 vergessen
Ich feiere GK echt immer wieder. Eddy und Soso waren wieder großartig
Da war 100 Pro Andy am Werk!
Ja, Titten.
Kennt dein Handy nicht Sofia?
VOD Version wieder sehr stark
warum putzt marer den hund
wie sophia in Runde 2 auf Ahnungslos macht
wenn ich diesen bastian erwische
ne aber ernsthaft, solche begriffe sind, meiner meinung nach, ziemlich unnötig da gäbs bessere