Weil das so unfassbar gut war, möchte ich diese Stelle einfach nochmal hervorheben - ich könnte Stunden darüber lachen
Diese halbe Stunde “Filler” läuft zur Primetime.
Verstehe einfach nicht warum man in sowas irgendwelche Ressourcen steckt.
Ist das nicht dieses BOCK das hier sonst immer von manchen vermisst wird?
Aber nicht die Art von Bock die die Circlejerker ähm Kritiker ich meine Satiriker haben wollen
Ja, fällt wohl in die Kategorie.
Für mich trotzdem völlig einfallslos und frage mich warum man 2018 sowas auf einen Primetime-Slot setzt. Wirkt wie etwas, das 2013 auf deren YouTube-Channel hätte laufen können.
Ich fands jetzt auch nicht unerträglich, die große Offenbarung wars zwar auch nicht, aber ok. Den Slot verstehe ich zwar auch nicht ganz, aber kann auch nur der Neujahrblues sein, cool wäre natürlich eine neue Folge Beanscastle oder Fimlfights gewesen. Hoffe Budi und Rene haben sich dahinter geklemmt, die erste Folge war trotz der Macken sehr gut und es hat viel Potential für mehr.
Good Geeks kann ich mir gut für zwischendurch vorstellen, aber mit absurderen Fragen und schnelleren runden, wie Weekly Wahnsinn eben. Als Abendfüllendes Format ist es eindeutig zu wenig.
Wahrscheinlich weil man für diese erste Woche des Jahres noch kein großes Freitagsformat produzieren konnte, GameTwo noch in der Pause ist und man einfach mal was anderes machen wollte. Ich finde ja die Primetime auch nicht ideal dafür, aber auch nicht schlechter als ein random Let´s Play…
Was eine Doppelfolge einer 15min Sendung ist nicht abendfüllend? Kann das mal jemand weiterleiten, ist denen bestimmt noch nicht aufgefallen.
Das soll es ja wohl auch nicht wirklich sein.
Ich glaube hier wird der Anspruch daran ein bisschen verkannt.
Da stimme ich sogar zu, gibt’s IMO sowieso viel zu viel von.
Joa, aber am 6. Januar zur Primetime kein würdiges Format am Start zu haben?
Zumindest das sollte doch gewährleistet sein.
Ist ja nett, dass sie was neues probiert haben, aber ich frage mich immer ob die das selbst wirklich abfeiern. Wörter buchstabieren, Rechenaufgaben,…dann legt man einen Retro-Filter drüber und packt es in ein 4:3-Format.
Ist das eines der Formate, das die ganzen Senderchefs damals nicht verstanden haben?
@Louie na es kam um 20 uhr, Primtime da hat ich schon was anders erwartet als einen Lückenfüller, aber das ist ok.
Sicher nicht ideal aber kann mal passieren. War ja auch letztes Jahr so, dass nicht an jedem Freitag was “großes” wenn auch äußerst selten. Ich denke mal das wird auch dieses Jahr wieder so sein, zumal ja GameTwo ab nächste Woche wieder kommt und der Freitag dann schon alleine damit immer vor ner ganz schwachen Primetime gerettet wird.
Da es nirgendwo groß angekündigt wurde, man davon das erste Mal im Wochenplan als “Der Buchstabierwettbewerb” lesen konnte, es zusammen nur 26min lang ist und nach dem Teaser, hätte man sich auch denken können das es nicht das next big thing wird.
Ja, ihr habt ja natürlich recht, dass man das mal ausprobiert hat, weil eben eine Sendung gefehlt hat.
Bin bloß enttäuscht, dass man dann “sowas” ausprobiert, bei dem ich wirklich mit dem Kopf schütteln und mich fragen musste, an welches Publikum das nun gerichtet ist.
Da scheinen die Ansprüche von RBTV und mir wohl einfach nicht mehr wirklich übereinzustimmen.
Die Abklatschweltmeisterschafft kam 2016 und da ist die Welt auch nicht untergegangen (Good Geek war im Vergleich dazu deutlich besser).
Schockierend.
Wenn das die von dir erhoffte Weiterentwicklung bei RBTV ist, dann kann ich dich nur beglückwünschen.
Ja, glaube diese halbe Stunde gestern sollte für das stehen, was man sich für die Zukunft vornimmt.
Man fand es zumindest gut genug um es am Freitag Abend zur Primetime zu senden.
Genau…diese Show steht für die Weiterentwicklung von RBTV. So wie “Billiger Abklatsch” damals…welches mehr als ein Jahr her war…die Weiterentwicklung…mehr als ein Jahr her…