Good Geek

Ja.

Mehr auf Rechtschreibung achten?

Ich schau nur sporadisch ins Programm und da ist es nicht ersichtlich warum der 20 Uhr slot gewählt wurde. Wie gesagt fand es nicht scheiße, aber für die Uhrzeit nicht stimmig.

Exakt,

die Sendung war für mich wie Sushi oder scharfes Essen.

Nicht mein Lieblingsessen, aber ab und an mal etwas ganzinteressantes

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge bzw. Das Format ganz gut. Schöner Ansatz, ich mag sowas echt gerne.
Die Probleme, die ich da sah, waren, dass man nicht so genau wusste, ob sie es ernst meinen oder es alles nur komödiantisch meinen. In der ersten Folge war mir das leider etwas zu sehr gezwungen lustig und dafür in der 2. Folge dann eher so, wies mMn super funktionieren kann: die Leute nehmen es ernst, aber mit einem Augenzwinkern.
Das andere Problem war natürlich, dass direkt 2 Folgen hintereinander liefen, passt es doch perfekt als “Filler” wie Weekly Wahnsinn zwischen 2 größeren Formaten.

6 „Gefällt mir“

hmm, war jetzt auch nicht mein Humor. War kurz lustig, aber mehr auch nicht.

Aber jetzt zu sagen, dass es ein eigenes Format ist, weil es zwei Folgen liefen finde ich schon fraglich. RBTV hat noch nicht mal gesagt (soviel ich weiß), dass es ein neues Format ist. Es kommt mir mehr vor, dass man einen Filler gesucht hat für Game Two. Dann haben sie gedacht, dass es vielleicht lustig wäre “Good Geek” zu machen. Ebenso kommt GoodGeek nächste Woche nicht und es sieht für mich aus als wäre es eine einmalige Sache.

Auch interessant, dass einige dieses 30Min. Format als “Aushängeschild” für RBTV 2018 sehen. Diese Woche war sowieso etwas mau, weil es die erste Woche im Jahr ist und man hat glaube ich es Freitag 20 Uhr gemacht, weil da sowieso Game Two laufen würde, welches aber noch in der Staffel-Pause ist.

1 „Gefällt mir“

Ist RPIMETIME das neue BOCK? Allein von der Kadenz her könnte man davon ausgehen.
Spaß bei Seite, von dem was du so schreibst kann ich nur hoffen, dass RBTV seine Ansprüche niemals an deine angleicht.

Mein Ding wars jetzt ehrlich gesagt auch nicht und würde es auch in Zukunft eher nicht kucken falls es regelmäßig kommen sollte weils einfach nicht so mein Fall ist. Habs mir erlich gesagt auch relativ spät angekuckt und wäre fast weggepennt. Dann schau(höre) ich lieber nochmal alte Erwachsene Menschen hören Jan Tenner folgen.

:neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Youtube kann echt merkwürdig sein.

Die erste Ausgabe hat mehr Views und ist komischerweise nicht in den Trends.

verstehe nicht ganz den sinn der Sendung…ist das nun Satire ne Homage oder einfachn nur ein Gag?

werde es aber auch nicht weiter gucken…bringt mir leider nischts…schade

1 „Gefällt mir“

Es nicht zu mögen ist auch völlig legitim zu sagen, ich finde NDA auch eher bescheiden, aber der Erfolg gibt dem Format halt Recht.

Zu sagen dieses oder jenes sei scheiße - am besten noch mit ‘objektiv’ davor - hat halt mit Kritik oder Feedback einfach mal nichts zu tun. Viele äußern ihre Gedanken hier ja auch ganz normal, aber dann gibt es halt immer wieder diese Handvoll Spezialisten die sich ganz sicher sind die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben - jeden Tag.

Jetzt ist Teil 1 in den Trends :donnie:

Bin gespannt wie lange es dauert bis die Spezialisten (im Reddit gäbs da ein perfektes Exemplar) die Zielgruppenorientierung anprangert.

Da hat sich der Frank schon mal bezahlt gemacht :donnie:
Die Reddit-Unternehmensberater kommen da nicht an.

1 „Gefällt mir“

Das Format ist meines Erachtens sehr unterhaltsam, wobei ich Folge 2 präferiert habe. Nils hat es in der ersten Folge etwas übertrieben und Gregor keine Chance gegeben für Lacher oder Ernsthaftigkeit zu Sorgen.

Außerdem fände ich es gut, wenn sich alle wie Nils buchstabierend vorstellen würden :nun:

2 „Gefällt mir“

N-U-N. Nun. :nils:

3 „Gefällt mir“

Wohl wieder nur in Deutschland bei mir ist es nicht in den Trends.

Touché :facepalm:

Ich fand den Ton im Vergleich zur Bildqualität viel zu gut, aber okay, irgendwas an Technik muss ja gehen…
Die Outfits waren äußerst ansprechend…

Ich finde, sie sollten eine „rückwärts buchstabieren“-Kategorie einfügen.

ps:
Gregor mag Mikrofone im Gesicht… das traumatisiert fast, wie sehr er es mochte. (kein overacting erkennbar, zu authentisch :simonugh: )

2 „Gefällt mir“