Google sperrt ab Januar Youtube auf Fire TV

Vielleicht für den ein oder anderen Fire TV Stick User interessant:

Ich hoffe die einigen sich da noch. YT wird auf meinem TV-Stick am meisten verwendet :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das neue Jahr fängt ja gut an :sadsimon:
Das war die einzige Möglichkeit bei meiner Freundin RBTV zu schauen. Anzeige ist raus!

Wenigstens den Stream kannste ja über Twitch schauen.

Aber ja, VoD ist damit erstmal tot auf Fire TV…

1 „Gefällt mir“

Gibt es Twitch auch als App auf dem Fire TV?

klar

1 „Gefällt mir“

ist doch von amazon (aber keine ahnung)

1 „Gefällt mir“

Also ich nutze die Twitch App schon länger auf Fire TV.

Oh okay danke. Dann ist es ja halb so schlimm. ^^
Werde ich mir die Tage mal anschauen.

puhh doch nicht schluss machen :grin:

6 „Gefällt mir“

Also das ist ja mal wieder was. Zwei Weltkonzerne verhalten sie wie beleidigte Kinder und der Kunde leidet.

fire tv ist von amazon … twitch ist von amazon … 3 x darfst du raten :slight_smile:

spoiler:

ja natürlich :slight_smile:

ich hoffe mal das ist nicht von langer dauer…
gäbe es alternativen zum firetv die youtube, sky(optional), amazon, netflix und twitch können?

Man muss aber auch dazu sagen, dass die ersten Versionen der Twitch App auf dem Stick einfach eine Beleidigung für den Kunden war. Gar keine App wäre besser gewesen als diese

da war twitch auch noch nicht amazon oder?

Youtube Apk draufziehen, Giga hat da sogar schon eine Anleitung für verfasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich mir den Fire Stick in der Hoffnung zu Weihnachten gewünscht, dass ich damit alle Streamingdienste nutzen kann. Danke für nichts. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Doch da gehörte ihnen der Rotz schon. Twitch war sehr lange echt nur mies. ICh mag mich irren, aber aus dem Grund entsand doch auch irgendwann die RBTV App auf dem Stick.

Also es wird ehr ein kleiner Umweg über Kodi genommen :slight_smile: