| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Sehr geil das gerade durch Beef die Wiederholung von Mittwoch schön 9k Zuschauer hat :+1:

hoffe am mittwoch wird überzogen :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Wer zum ersten Mal sowas sieht, weil er wegen Royal Beef einschaltet, dürfte auch nen „Schock“ der guten Laune kriegen. Das ist so, als ob man jemanden ins kalte Wasser wirft. Maximale Realität und so. :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

Gibt’s schon Hinweise, dass Mittwoch nicht um 23h schon Schluss mit der guten Laune ist? :confused:

1 „Gefällt mir“

War es nicht so, dass 23 Uhr als offizielles Sendeende angelegt wurde, dass die Formate die zuvor laufen uns öfters überziehen dadurch keine anderen Programme beeinflussen?

Sprich, wenn die Jungs Bock haben können Sie dennoch bis zwölf machen.

Jap hier:

Bessere Hinweise wird es vor Mittwoch ca. 22:55 wohl nicht geben, stimmt aber optimistisch :wink:

Habe soeben das Spiel mit demselben Character wie die Jungs beendet (2-Hand Söldner/Drachenjäger).

Spielzeit: 37h 10min (steht beim Savegame im Spiel dabei)

Anbei ein Foto der Stats nach dem Legen des Endbosses (Screenshot war leider nicht möglich, da durch die „Tricks“, um das Spiel auf Win10 zum Laufen zu bekommen, jeder Screenshot Schwarz oder verzerrt war, ich habe so ziemlich alles versucht -.-)

Ich habe so ziemlich alle Quests, die möglich sind, gemacht, und so ziemlich alle Monster getötet. Ich habe jedoch nicht alle NPCs umgehauen, um die XP zu bekommen =D

6 „Gefällt mir“

37h sind recht solide. Hast du aus der Erinnerung raus gespielt oder mit Guide?

Genau deswegen (TL gestern) frage ich ja… also, ob die Micha-Bros und Regie sich schon direkter dazu geäußert haben.

1 „Gefällt mir“

Naja… hat sich die Regie und TL denn schon im Vorfeld dazu geäußert? (ernsthafte Frage, weil ich es nicht gesehen oder verfolgt habe)

Ich denke aber mal nein und verstehe die “Open End Regelung” auch so, das dies eben “spontan” eben an dem Abend geschaut wird… wenn man es vorher schon wüsste bräuchte es diese 23h Neuregelung doch gar nicht.

Ich wollte doch nur hören, dass Krogi hier reinschreibt und definitiv sagt: „Wir machen durch!“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

FTFY :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Alles aus der Erinnerung außer die Liste der Permanenten Boni vom “World of Gothic Forum” (Steintafeln, Stärke- und Geschicklichkeitstränke, etc.) zum “planen”, wie weit ich wo trainieren muss/sollte =D

Man muss aber sagen, das Gothic 2 (+ Addon) abgesehen von WoW das Spiel ist, dass ich in meinem Leben am meisten/längsten gespielt habe!

2 „Gefällt mir“

Yeah \ o / Ich bin nun alle Folgen durch. Wenn das Football „Training“ morgen nicht zu lange geht kann ich die 100 Live sehen :smiley:

7 „Gefällt mir“

:nicenstein: Fetten Respekt dafür… echt n schnafter Typ! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

„… die Jungs werden bis Mitte Februar mit dem LP durch sein“ -Simon/Budi

und genau deshalb bekommen wir heute nur 1 Stunde ? :smile: Wobei ich davon ausgehe das bis 24 Uhr durchgemacht wird ^^

Respekt, ich schaue vielleicht jede 2. Folge und das auch nicht seit Anfang an.

Wird man dafür eigentlich gesteinigt, wenn man das in diesem Thread ausspricht? :stuck_out_tongue:

ja du mieses schwein :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe sie auch nicht alle “gesehen”, sondern viele “gehört” oder auf second screen nebenher laufen lassen und wenn es interessant wurde dann kann man ja beim vod kurz zurücksetzen und nochmal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Sumpfkraut anyone?

19 „Gefällt mir“