| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Nein… :beanfeels:

Ich vermisse die Gang Leute, und damit meine ich euch alle…

2 „Gefällt mir“

Ich komme leider erst jetzt in den Genuss dieses fantastischen LP’s. Dafür kann ich’s aber das erste Mal erleben. Ich bin wahnsinnig begeistert und bin jetzt schon traurig, weil’s irgendwann vorbei is. Dickes :herz:

6 „Gefällt mir“

war nicht mal ein remake von fans in planung? sind da noch welche dranne?

Ja!

10 „Gefällt mir“

Und der ganze geile Scheiss ist schon 2 Jahre her… Wo ist die Zeit bloß hin…
Pirat 1 und Pirat 2… was die wohl machen am Starnd der BEKLOPPTEN

2 „Gefällt mir“

Pirat 2 ist tot Junge! Reiß keine alten Wunden auf :cry:

7 „Gefällt mir“

Hast du Beweise?!

Pirat 2 ist gemeinsam mit Alligator Jack in der Schlacht gegen die Orks gefallen… Folge pspspski

HANDFESTE Beweise :smiley:

Sägen, Saufen, am Feuer hocken und bei allen diesen Tätigkeiten dummen, sich wiederholenden Stuss labern.

1 „Gefällt mir“

Irgendne Folge im DLC. Ich weiß es nicht mehr @Krogmann so hilf mir doch!

LÜGEN
Da könnte ich auch Behaupten:
Das Erol am Wegesrand sitzt und eifrige Abenteurer ermordet…

1 „Gefällt mir“

Man hat es mit Elex probiert und es hat nicht funktioniert. Und ich glaube nicht dass es unbedingt nur das Spiel war. Meiner Meinung nach lag es an dem ultimativen Reinkor.
Bei aller Liebe zu ihm, hat man doch gemerkt dass er iwie nicht wirklich bei der Sache war.
Vielleicht war es die Arbeit bei G2, vielleicht die neue Wohnsituation und der damit verbundene Sendetermin. Ich denke es war eine Mischung aus allem. Die Zutaten waren alle da und trotzdem gab es keine chemische Reaktion.
Bei Gothic war die späte Stunde und die Unbekümmertheit ein nicht unwichtiger Faktor des Erfolgs und des Spaßes.
Ich sehe da leider Schwarz, aber natürlich hoffe auch ich, dass die Micha Bros irgendwann mal wieder kommen werden.
Ob mit Gothic 3 oder irgendwas anderem wäre egal.

9 „Gefällt mir“

Man munkelt auch… Der Käse für die Wand soll daran Schuld gewesen sein.

Spass :smiley:
@anon67109168:
Es hat einfach nicht gefunkt zwischen Elex und den Michas… oder war es wegen Katja ohne geil…

Diablo 2 hat ja auch nix geholfen.
Wir brauchen das richtige Micha Spiel!

Gothic 3.

1 „Gefällt mir“

Ohne Patch

Some people just want to see the world burn