| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ein Risen 1 Lets Play wäre toll. :heart:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn hier was geschrieben wird, hĂźpft mein Herz.

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s jetzt lange genug auf die nette und liebe Tour versucht, jetzt kommt’s halt knüppeldick!!
Imgur

1 „Gefällt mir“

SchĂśn knĂźppeldick aufs Fressbrett, wie Lord Reinke es gelehrt hat!

Weitere 3 Tage ohne Statement von @Krogmann. Übermorgen kommt schon wieder diese dämliche Champions League, es gab ja mal Zeiten wo ich, der gefühlt jedes Fußballspiel schaut, auf Fußball verzichtet hat, weil Gothic lief… aber die Zeiten sind ja vorbei… ODER NICHT!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hol dann auch mal ein fast 1 Jahr altes Zitat heraus, das wohl hoffentlich noch Bestand hat, ansonsten gibt’s Haue mit dem Stühlchen!

Heute Morgen war der Stream down, hat es vielleicht daran gelegen dass @Krogmann eine neue Nebelmaschine für das Gothic 3 - Let’s Play getestet hat? Ich bitte um Stellungnahme!

4 „Gefällt mir“

Gut so!Nicht locker lassen,irgendwann kriegen wir ihn :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

@Krogmann hat den Beitrag geliket. EIN ZEICHEN?!?!

2 „Gefällt mir“

@Krogmann soll aber lieber Risen I spielen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Heute kam mal wieder die Wiederholung…
Der ganze geile scheiss ist schon drei Jahre her…
Bestes let’s play as je auf RBTV lief

2 „Gefällt mir“

Das muss ein Zeichen sein, ich denke @Krogmann wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und den fetten Shizzle Gothic 3 ankĂźndigen!

1 „Gefällt mir“

Ich starte bald mal wieder nen Rewatch… Bin auf Entzug!!!

4 „Gefällt mir“

Ich bin noch mitten in meinem ersten Durchgang. Still love it :herz: ich trauere aber noch immer um Pirat 2 und Alligator Jack :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich bin hier hergekommen um neue Infos zu einem neuen Gothic LP mit den geilen Micha Bros zu erhalten, nicht um zu trauern…

RIP Pirat #2 und Alligator Jack :beanfeels:7

4 „Gefällt mir“

Aber Pirat 2 lebt noch :open_mouth:
Welche Folge war das denn?

Das weiß ich leider nich mehr. Is schon etwas her…

Ungefähr hier findet zumindest die epische Schlacht statt, wo und wie und wann genau kann ich dir aber leider auch nicht mehr sagen^^

2 „Gefällt mir“

Alles klar… da ist das Abendprogramm gesichert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute und morgen Nachtdienst und kĂśnnte so ab 22:15 die volle DrĂśnung Gothic gebrauchen. @MoeMorrison @MaraLeaJade @anon16191349 @Midgar
SEND ME YOUR ENERGY!

6 „Gefällt mir“