Gerne
wo sollen wir die clips denn hinschicken, und wollt ihr „meta-videofiles“ von euch selbst aus dem LP?
Den würd ich natürlich gern nehmen, wenn noch einer übrig ist.
Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, dass man die Folge des Tages dann als allererstes in der Nachtschleife zeigt, wenn das normale Programm dann durch ist? Ich verfolge den Sender live momentan nicht so genau, deswegen weiß ich nicht, wie streng das mit 23 Uhr durchgezogen wird. Wenn wirklich relativ häufig gegen 23 Uhr Schluss ist mit Abendprogramm, dann wäre die Wiederholung 23 - 1 Uhr. Vielleicht wäre das für einige ein akzeptabler Kompromiss?
- Als erstes in der Nachtschleife? Nicenstein! (Ich würd’s mir angucken!)
- Ne, das ist mir zu spät. (Ich würd’s mir nicht angucken.)
0 Teilnehmer
Ist natürlich nichts offizielles, aber wenn die Idee irgendwie umsetzbar ist, ist es vielleicht einen Versuch wert.
an Tele5 natürlich
Also Premieren/Live Content hat ja Vorrang von daher Tippe ich mal dass man wohl Resi 7 noch den Vortritt lassen müsste… also eher 0-2 Uhr.
Ich denke das wichtigste hier ist wirklich ein fixer VoD Upload. Die WH im Live-Stream ist „nice to have“ und kann man sich quasi aussuchen ob 0-2 Uhr nach Resi 7, 8:30-10:30 Uhr vor MoinMoin oder eben 11:15 bis 13:15 direkt nach MoinMoin.
So… habe meine Pausen für die Woche immer auf ab 14h angemeldet, um zumindest ein bisschen live dabei sein zu können.
Ich hoffe, die Sachen gibt es danach direkt immer als VOD online - das wäre wirklich das allerschönste.
Finde beides sollte man versuchen. Also möglichst früh hochladen. Was bei Moin Moin ja rund 3-4 Stunden dauert. Wäre also dann so 19-20 Uhr als vod möglich und nachts als erste Wiederholung.
Ich meine beides dürfte ja eher kaum die Fans abhalten die die Möglichkeit haben live zu schauen. Aber gibt den anderen die Chance es zeitnah nachzuholen.
Du musst die Pausen anmelden?
Ja, mit Kollegin absprechen (1h Pause am Stück und eine von muss da sein, weil Telefonbetreuung und so).
Normalerweise ist das natürlich spontan - aber in diesem Fall…
Hm…bei uns ist das komplett frei. Doof nur, dass mein Chef da ist und neben mir sitzt. Selbst in der Pause ist surfen immer schlecht.
Wie blöd
Ich sehe schon, ich werde im Konferenzraum sitzen und lachen… jeden Tag. Wird ne interessante Woche werden.
Okay, endlich hat es auch mal was gutes, halbtags zu arbeiten!
Aber was ist, wenn wir nach der Woche noch mehr wollen? Und mehr! Immer mehr!
wollen wir das nicht schon
neuesten handys, neueste hardware, neuere technik, neuesten film und und und…
Anlässlich der kommenden Gothic II-Woche hier mal ein youtube-Schmankerl:
Szenen aus bekannten Filmen mit Gothic-Sprachfiles unterlegt! Hier nur 2 Bsp., es gibt endlos viele davon, zum Teil pures Internet-Gold!
Es wird hier nicht GESPAMMT LEUTE?
Kommt ma klar, mann, ey
die Michas machen hier „bisness“ und es fetzt nicht?
edit: Mich hat gesagt
„Du bringst n geiles Weib aufs Sofa“
Das sagt er in Trixi’s Anwesenheit?
ja ich weiß, die positiven vibes waren gemeint
@Krogmann hat’s abgespielt, dann darf mans auch’
Ich bin da, musste nur erst twittern. Die Perücke macht mich fertig.