| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Jo Mister Krogmann!

Ich habe ein Videofile auf diese E-Mail Adresse geschickt (auf meine letzte private Nachricht hast du leider nicht mehr geantwortet - als ich fragte wohin ich es schicken sollte haha) Vielleicht gefällt es dir/euch bzw. passt zum Lets Play - und falls nicht, bitte löschen haha

Ah ja, an alle … Frohes neues (chinesisches) Jahr! 新年快乐!

Stimme mich grad auf die Gothic-Woche ein und schaue die ersten Folgen. Hach, das waren noch Zeiten! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wo sie gefühlte 2h den Sprung von Dach zu Dach versucht haben, nur um in den Hinterhof zu kommen :smiley:

11 „Gefällt mir“

@Herzer

Da is schon ein fucking Jahr her?!

fuck

@Herzer Das war eine legendäre Szene… die sehr sehr lange gedauert hat. :joy:

Es ist noch recht leise, am Anfang.Keine Explosionen. Und Trixi fehlt. :open_mouth: Fällt mir da auf. Aber direkt der Einstieg mit Nebel. <3

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja schon richtig auf kommende Woche zumahl ich sowieso befreit bin und soweit noch keine Pläne hatte :smiley:

Nur noch 90 Minuten bis zum Beginn der Gothic-Party! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Explosionen!

1 „Gefällt mir“

Nur noch 90 Minuten bis ich ganz normal weiterarbeiten muss :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch nur ne Stunde bei, dann Weiterarbeit… ich versteh dich also :simonugh:

so wrestling Nacht gut überstanden insgesamt aber wieder nur 2 mal 2sts schlaf bekommen :smiley: das wird gleich Maximal Realitätsnah … :smiley: @Krogmann können wir für die Woche nen High5 Counter im Stream bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da müssen wir mal @Timo den geilen Boy fragen. :heart::pizza:

3 „Gefällt mir“

@coffeebean
Same here, um halb4 geht’s wieder an die Uni, morgen hab ich Uni von 14-18 Uhr ( Genau Gothic II, sonst ist der Tag frei :‚( ), Mittwoch wird Gothic-Tag, Donnerstag gleiches Spiel wie Dienstag ( :‘( ) und Freitag unsicher :confused:

Trotzdem bin ich so bereit, wie man nur bereit sein kann für die maximale Realität (Nicenstein-einspieler)

Mal schaun, wie dann der Mittwoch als Gothic-Tag ausartet :laughing:
Schonmal vorbereiten

1 „Gefällt mir“

Ich fordere heute maximale Realität an meinem besonderen Tag! :smiley:

Wer ist gehyped? Ich bin gehyped! Wer ist gehyped? Auf Gothic2!? \ :smiley: /

1 „Gefällt mir“

Ein guter start in eine Nicensteine Woche, ich freu mich. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gleich geht’s los Boys und Girls!! Schnallt euch an :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Zielstrebig? Dass ich nicht lache :joy:

1 „Gefällt mir“