#Trancemaschine
Und 100kg Schokolade!
Mittwoch Abend Teil 1 von 6
xD - ich dachte ich schau mal ins Forum, ganz vergessen. Und ich habe heute früher Feierabend gemacht - Lass ich die beiden mal nebenher laufen
ist risen 1 eigentlich gut? Ich wollte das Spiel letztens kaufen und war mir aber nicht sicher ob es gut ist
Für die 5 Mark was es bei den Sales kosten kann man es sich schon mal geben.
Auf jeden Fall. Risen 1 ist von allen Teilen noch am nächsten an Gothic dran. Um Risen 2 und 3 würde ich allerdings einen großen Bogen machen.
Kommt vielleicht nicht an Gothic 2 ran, ist aber alles andere als schlecht, vor allem die ersten beiden Kapitel.
Mach dir nicht’s draus, s’geht vielen hier wie dir (mir auch morgen und donnerstags)
Dafür wartet die Maximale Realität dann am Mittwochabend um 10vor10
habe Gothic 2 nie gespielt. Wollte aber einen gutes rpg spielen. Bin aber da echt unsicher. Werde es mir mal kaufen wenn ihr es so gut findet
Mittwoch ist wirklich ein gothic 2 überdosis.
sonderspende für nebelflüssigkeit ist bereit xD
Risen 1 ist auf jedenfall zu Empfehlen… und wenns dir dann gefällt dann Gothic 2 nachholen
Gothic 2 kommt mir schon sehr eigen vor. Ich glaube, dass ich mit dem Spiel nicht meinen Spaß haben werde, weil es eben schon recht alt ist
da bin ich froh, dass es so ein geniales LP gibt.
Wenn dir Risen 1 gefallen sollte, wirst du mit Gothic 2 sicher deinen Spaß haben. Man muss sich nur an die veraltete Steuerung gewöhnen. Ich spiele das Spiel komplett mit Pfeiltasten und das klappt eigentlich sehr gut.
Rbtv gothic 2 HD regie Cam mega
Wenn es mir wirklich gefällt. Werde ich mit gothic 2 anfangen. Ich habe das Spiel aber irgendwie lief es nicht auf meinem Laptop richtig
Also ich hatte mit Risen 2 extrem viel Spaß aber ich fand das Piratensetting auch einfach grandios, trotz der allseits bekannten Probleme bei Piranha Bytes Spielen.
Es ist vom Umfang und Unterhaltungswert allerdings nicht mit Gothic 2 vergleichbar, von daher eignet es sich eh nicht so gut zur Fortsetzung des LPs mit den Michas.
“Wir machen aus Scheiße immer noch mehr Scheiße” - Michael Krogmann
Heute kommen aber viele neue Erzfeinde dazu…