Wenn die Diskussion darĂŒber fĂŒr dich reicht ist das deine Sache, ich gebe nur meine Meinung darĂŒber ab dass es nervt wenn man zuletzt so oft zu hören kriegt dass sie unbedingt so schnell es geht voran kommen mĂŒssen. Jetzt will man sogar schon anfangen off camera zu leveln, also bitteâŠ
Und von durchspielen wollen kann nicht die Rede sein wenn so oft von mĂŒssen geredet wird.
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu (und das sehen wahrscheinlich die meisten hier so). Der Zeitdruck nimmt leider einiges an Unterhaltungswert weg, heute ist das schon recht deutlich aufgefallen. In der Werbung weiterzocken macht das auch nicht besserâŠ
Aber das wurde schon alles mehrfach gesagt und wir können es wohl nicht mehr Àndern. Immerhin haben wir noch die Gothic Woche bekommen und das Finale nÀchste Woche wird bestimmt auch episch.
Ging mir auch nicht darum die Diskussion grundsÀtzlich noch einmal aufleben zu lassen aber mir ist heute eben das erste Mal tatsÀchlich negativ aufgefallen dass es nur noch darum geht so schnell wie möglich die Story wegzubekommen. Und das musste ich einfach nochmal raushauen, weil sowas eben nervt.
Komm, lass gut sein. Die Gothic Woche wurde uns sicherlich auch ausschlieĂlich deshalb âgeschenktâ weil das LP so toll ist und nicht mit dem Hintergedanken dass man im Dezember verkĂŒndet hat ab Februar einen neuen Programmablauf fĂŒr den Mittwoch zu planen. Die beiden Michas haben bis zu dieser Woche jedenfalls nicht den Eindruck gemacht dass sie das Spiel nur noch zuende bringen wollen, bisher hat man Nebenquests sehr gern mitgenommen und nun lassen sie sie teils völlig auĂen vor. Ist also schon etwas auffĂ€llig wie sehr sie die Spielweise in dieser Woche angepasst haben.
Die Diskussion gabs nun zur genĂŒge aber heute fĂ€llt das Gehetze eben das erste Mal negativ auf und das habe ich deshalb nochmal thematisieren wollen.
Ihr findet auf Irdorath noch genug Dracheneier, ihr könnt Bennet eure Dracheneier geben (das Rezept fĂŒr den StĂ€rke Trank findet ihr eh erst ziemlich am Ende von Irdorath). Damit hĂ€tten sich dann auch eure Geldprobleme gelöst wenn ihr die Höhlen welche auf der Höhlenkarte angezegt werden abklappert. Da verstecken sich die Echsen mit den Eiern. (nicht in jeder die da drauf ist aber in den meisten)
Meine Abendplanung:
möglichst erbÀrmlich aussehend im Bett liegen, zusammen mit der Katze billiges Schokoeis aus der Packung essen und Gothic nachholen!
Ich hoffe dass Erol per Savegame am Mittwoch nach dem eigentlichen Endboss gelegt wird. Das Spiel mag zwar einen Endgegner haben, aber der wahre Endgegner dieses Letâs Plays ist eindeutig Erol.
Ich befĂŒrchte leider auch das sie Erol schon morgen Umhauen wollen werden, hoffe @Krogmann setzt dort evtl. auch auf eine Chat-Abstimmung âErol jetzt vs. Erol Savegame bzw. Erol Mittwochâ es kann nicht sein das der einzig Wahre Erzfeind nicht am letzten Tag unter hoffentlich Musikalischer-Live untermalung und unter den Augen seiner Erschaffer geonehittet wird.
DafĂŒr war der Build Up bis zu diesem Punkt zu groĂ #killErol#butplzdoitMittwoch
Es wÀre echt schade, wenn das morgen passiert und nicht auf dem Stamm-Sendeplatz quasi als Abschied. Morgen kann ich nÀmlich auch nix live sehen und bei Erol will ich irgendwie schon dabei sein. hoff