| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ok. Hast auch recht. Dann bräuchten wir doch 2 Termine die Woche

Außer wir geben uns die Maximale Realität in maximaler 2-Facher Speed :safetyfirst::nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Das wäre bei Krogi aber 4-facher Speed und beim Reinkor normale Geschwindigkeit :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Also Samstags und Sonntags Maximale Realität? Oder welcher Termin neben dem Sonntag wßrde euch passen? :smiley:

Ich habe eine Seite gefunden die scheinbar wie geplant funktioniert :nicenstein: Ich werde morgen mal ein wenig testen

1 „Gefällt mir“

Freunde des Sonne: An welchen Tagen hättet ihr Zeit/Lust um zusammen im Rocketspeak das Gothic 2 LP mit den Micha Bros erneut zu schauen? Die Tage mit den meisten Zusprßchen werden vorgemerkt fßr das Public Viewing (sind keine Garantie, geht erstmal uns ßberprßfen an welchen Tagen wir mÜglicherweise gucken kÜnnten)

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

Ich hab nie Gothic mitgeguckt. also kp warum du mich mit taggst :smiley:

Hats mir etwa die Erinnerung benebelt? :open_mouth:
Ich war mir so sicher. Naja, war eh der gleiche Kanal im TS :smile_cat:

Ich musste jetzt jeden Tag voten, da die Arbeitszeit bei mir ja nicht homogen ist. Nichts ankreuzen wäre falsch gewesen.

Na damit du es dieses mal mitguckst :colinmcrage::nicenstein:

5 „Gefällt mir“

SchÜn, zu sehen, wie viele sich hier aufs Neue versammeln, um das Fortbestehen der maximalen Realität zu Tranzeptionieren! :herz:

10 „Gefällt mir“

Im TS wäre ich wohl nicht dabei, aber ich gucke gerne “stumm” mit. Wir könnten auch neben dem Sonntag den Gothic-Mittwoch wieder aufleben lassen. Natürlich im 2-Wochen Rythmus, damit wir kein Jugendzimmer verpassen.

2 „Gefällt mir“

Das LP in 2x Speed wäre ja der Hammer!! Wie sonst kÜnnte man die MAXIMALE Realität ßber das Maximum steigern!?

Jetzt mit noch mehr Nebel pro Zeiteinheit :smiley:*

Denn NEBEL ist LEBEN rßckwärts <3

6 „Gefällt mir“

Wie mir das erst jetzt auffällt! Das ist ja mega.
Wir brauchen das bitte auf nem T-Shirt!

Aprospos maximale Realität :nicenstein:

Schaut mal, wer mir im Englisch-Text in der Übersetzung über den Weg gelaufen ist :smiley:

Na, wer findet ihn? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Errol ist noch ein mieseres Schwein als Erol :smiley:

1 „Gefällt mir“

DIE ERROL DIE :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das doppelte R steht fĂźr doppelte BĂśsewichtigkeit!!

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“