| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

404 - image not found!

:cry:

2 „Gefällt mir“

/fixed

Micha und Micha sind einfach fantastisch. Gerade in G2 noch gesehen

2 „Gefällt mir“

Habe gerade überlegt ob ein Elex-LP zum Release so gut wäre, niemand würde das Spiel kaufen sondern nur den Jungs zuschauen.

Dann fangen sie halt 2 Tage nach Release an :nicenstein:

Wäre ebenfalls absolut dafür, dass sie ein Lets Play vielleicht so einen Monat später starten. Das Spiel wird von mir jedenfalls definitiv gezockt und will mich nicht unbedingt spoilern lassen. Aber ein MichaBros Lets Play muss ich natürlich auch unbedingt sehen.

bei deren tempo…:gunnar:
da schaffst du an einem wochenende mehr als die in nem ganzen monat :gunnar:
vorallem wenn sie das spiel überhaupt nicht kennen :smiley:

aber bei den m&m’s ist der weg das ziel - daher ist das ja auch nicht schlimm :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub ja eher, dass Leute sich extra Elex holen werden, damit sie vorrausspielen können und dadurch im Chat schön Tipps geben können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das auch witzig bei G2 und hab es direkt nochmal ausgepackt. natürlich war ich am ersten WE weiter als die Jungs, aber das stört ja auch nicht weiter. Denn dann macht das LP noch mehr Spaß, wenn man sieht, was die Jungs anders machen als man selbst.

1 „Gefällt mir“

Leute… vor über einem Jahr und einem Monat, am 08.06.16, fand der geschichtsverändernde Moment unserer Zeit statt. Eine neue Ära begann damals: Die erste Tranceception fand statt.

Bei 46:46 gehts los. :nicenstein:

19 „Gefällt mir“

So ein geiler Moment, da passte alles! :smile:

1 „Gefällt mir“

So, den setz ich mir jetzt als Wecker. Jeden Tag mit Tranception beginnen!

2 „Gefällt mir“

Der Krogmeier kann die Geilheit nicht fassen! Ich liebe diesen Typen :herz:

3 „Gefällt mir“

:nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Hab ich auch :smiley:

Wenn ich mal sehr traurig bin, suche ich mir die erste Trancepetion raus, und dann bin ich wieder fröhlich.

3 „Gefällt mir“

Wann startet denn der große Gothic 2-Rewatch? Ich wäre definitiv auch dabei, die Entzugserscheinungen sind mittlerweile echt kaum noch auszuhalten.

4 „Gefällt mir“

Gibt es einen besseren Zeitpunkt um sich mal wieder ein bisschen Retromichabros (Ja Retro, es ist einfach schon zu lange her -.-) reinzuziehen als wenn man „leicht“ angetrunken nach Hause kommt und einfach noch ein bisschen Spaß haben will?! :blush:

Ich denke @DoomDesign kann hier bestätigen das der nahezu beste Zeitpunkt von dir gefunden wurde :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ah dieser Thread darf niemals sterben!
Man kann einfach immer mit positiver Resonanz eines Teilnehmers der Gothicgemeinschaft rechnen. :herz:

5 „Gefällt mir“

That is correct. You are correct.

Wieso hab ich das Gefühl dass ich jetzt dauernd mit Betrunkenheit in Verbindung gebracht werde?

2 „Gefällt mir“